Beiträge von Dr_Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

@ Schwabbel

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…250&tabNumber=1

hier hab ich das gefunden und auch 4-5 mal angerufen und nachgefragt....
    also ob ich das für 1700euro abholen kann... die sagten JA und den REST machen wir wenn du hier bist... komm erstmal her... das war ne fahrt von immerhin 450km... die haben aber nicht gesagt das der REST 300euro mehr auf der rechnung sind.... bin mir schon ziemlich verarscht vorgekommen... wollte jedoch auch nicht mit leeren händen zurück und habe meinen Perso dagelassen....

also auf der brust wäre ich persönlich auch für das 2D logo wegen der haltbarkeit.... und auf dem rücken das große 3D logo.... wie liegt denn ein poloshirt preislich gesehen?? oder werden preise erst im shop veröffentlicht?? und gibts dann auch aufkleber??
    fragen über fragen.... MFG der Q...

Hehe....sehr geil.... Meiner ist 5 ggeworden und eigentlich sollte er
    auch schon ein kleines Quad bekommen.Er hatte sich auch schon mit mir
    eins angeschaut,allerdings haben wir noch keine passenden Klamotten für
    ihn gefunden.Bei den grossen bekannten Lo... und Po...waren die sachen
    alle noch n bissle zu gross.Und da haben wir (meine Frau und ich)gesagt
    das er leider noch warten müsse bis ihm die Klamotten passen.Sicherheit
    geht ja bei so nem kleenen über alles. Daumen hoch für deinen
    Timo.Sieht echt sehr gut aus was er da so auf den vieren
    macht.....weiter so...

Gruss...Tim....

find das gut das du soviel wert auf die sicherheit legst!!! natürlich auch an janek da er sich nen platz sucht wo ``nix´´ passieren kann... im forum war ja grad das thema : immer stress mit dem nachwuchs und das gibt einem zu denken.... also alseits gute fahrt an die kiddies und natürlich auch an alle anderen Quadler... MFG der Q...

und wo kaufst oder bestellst du das??? komme aus der nähe rostock und muss mich noch ausgiebig über händler informieren... haben zwar ein paar in der nähe aber muss da erstmal hin und gucken wie die drauf sind ;) mein kumpel kennt die ganz gut der hat kohle genug und sich ein 450er kawasaki vollcrossquad importieren lassen... das is auf standgas lauter als meine beiden zusammen auf vollgas!!! ;) ;)

also spezielles motorradöl kaufen??? will natürlich nicht das das quad schaden nimmt da es erst 150km gelaufen ist und der erste ölwechsel erst bevor steht!!! MFG der Q...

hallo hab ein shineray 250stixe und wollte fragen ob jemand weiß was man da für öl nimmt... in den papieren steht nur die lieterangabe aber nich was für öl.... hab zuhause 15w 40 von Caterpillar (CAT) und is da voll-halb oder kein synthetisches öl ambesten??? also in der berufschule wurde uns gesagt das für autos vollsynthetisches öl das beste sei... aber wie stehts beim quad??

hat jemand erfahrung mit dem tuning für dieses Quad und kann mir ein paar tips geben?????? wenn ja welche??? möcht da gern noch paar kmh rausholen ohne viel geld auszugeben... wie stehts mit den variogewichten?? luftfilter?? vergaser?? muss schneller werden das teil :cry: :cry:

danke für eure antworten und warum soll ich euch das übel nehmen?? darum diskutieren wir ja...

die sache ist nur das man bei burnout KEINE garantie gibt obwohl das quad nagelneu ist...habs ja selber ausgepackt... auf allen mängeln bleibe allein ich sitzen und das kotzt mich an... auch wenn ich es auf mich nehme und mit dem quad 240km nach berlin zu Burnout fahre habe ich kein recht auf ersatzteile oder das eventuelle mängel behoben werden... die sichern sich im kaufvertrag damit ab.... aber ich überlege ernsthaft den böller wieder zu verkaufen und mir etwas namenhafteres zu kaufen.... hab mich leider erst im forum informiert als es zu spät war und das ding auf`m hof stand... habe aber schnell gemerkt das ihr hier sehr viel wissen ins forum einfließen lasst und echt gute tips gebt und euch auch mal die mühe macht für andere zu suchen.... sei es bei mobile,ebay,motoscout,usw.... da ich das jetzt weiß werd ich mich vor meinem nächsten kauf ausgibig informieren um nicht wieder ins klo zu greifen.... und ich danke auch für negative beiträge weil mir das natürlich auch weiterhilft.... so bevor die seite voll is hör ich erstmal auf zu schreiben ;) danke @all für die hilfe und beiträge
    und die rechtschreibfehler könnt ihr erstmal behalten wenn ihr welche findet,meld mich wenn ich die brauch :p

erstmal gute arbeit von euch!!! find das gut das ihr mit soviel ergeiz an die sache rangeht!!! und nun meine frage... ab wann ist der shop denn ``geöffnet´´ ???? und wo ist dann der link zu finden ? freu mich... möcht paar aufkleber... :D :D

ANZEIGE