auch von mir ein freundliches hallo und viel spaß im forum und natürlich auch mit dem quad
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@ Dirk
du machst es aber richtig!!! fettes lob!!! und abhalten muss man sie nich...aber solange man wenigstens ein auge drauf hat und nen geeigneten platz sucht ist es doch okay.oder??... aber nich irgendwo in der stadt.... da kann man seinen kindern ja gleich ne augenbinde aufsetzen und die auf der verkehrten seite von der autobahn fahren lassen.... (um es mal krass auszudrücken) es ist dann nur ne frage der zeit bis was schlimmes passiert!!find es echt klasse das du da so viel wert auf sicherheit legst!!!
-
also das mit den visitenkarten find ich ne gute idde.... immerhin kann man dadurch viele leute dazu bewegen sich hier anzumelden,denke ich.... und umso mehr leute,umso schneller kann eventuell geholfen werden..... denn viele leute wissen meißt mehr,oder sehe ich das falsch??
-
schön zu hören das es zumindest besser wird!!! und ein Bier trink ich für dich mit
da du ja nich darfst.... :p kann ja erstmal eh nich fahren mit meiner hand....(aufgerissen durch sturz) ich hab mir erstmal bisschen schutzkleidung organisiert...... hoffe auf jeden fall das du bald wieder komplett gesund wirst und wieder gewohnt Quaddeln kannst..... und danke für die genaue Beschreibung des Stuhls
-
wie wärs mit e-bay???? is zwar nicht köln aber weltweit...
-
also für das geld findet man siche eas besseres!!! is doch ein böller oder vertue ich mich da???
-
WAS??? :elvis: also das is echt krass.... der gehört doch eingesperrt!!! wahscheinlich noch son böller mit schweißpunkten statt nähten und losen schrauben und muttern!!! den müsst man daraufsetzen,am bullenauto anbinden und quer durch die statt ziehen.... da werd ich gallig wenn ich sowas hör!!! hab mich selbst grad überschlagen und ich bin paar jahre älter... das kind kann das doch kein stück abschätzen!!!! denn soll der mit ihr auf`e wiese gehen oder weiß ich was..... ne ne das geht echt nich.... :no: :no: :no:
-
kann den antworten nur zustimmen... machs nich.. :no: da würd ich mir ja lieber die karre kaufen die daneben steht...lol
-
welcher preis schwebt dir so ungefähr vor???
-
-
nich schlecht das ding!!! echt böse hoffentlich hast weiterhin viel spaß und glück damit!!!
-
würde mich auch freuen wenn sich jemand aus der umgebung zeigt.... denn im norden sieht es noch ziemlich``nackt´´ aus auf der Karte :cry: