ich fahre castrol power 1 10w-40 für 4takter... mit guten erfahrungen im gelände wie auf der straße. hauptsache du nimmst kein auto öl! KANN schädlich sein.
fahre nen raptor 660
mfg
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo hat zufällig jemand die miedl scheinwerfer bei seinem rappen verbaut? versuche vergeblich die nummer der hella scheinwerfer raus zu finden die dort verbaut werden
. wäre nett wenn mir die jemand mitteilen könnte.
MFG -
eigentlich sollten die an die originalen halterungen geschraubt werden.. die lichtausbeute bei den normalen ist naja... mittelmäßig. vom aussehen gefallen mir die aber sehr gut mit den angel eyes..
http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes…=item20c70d9fa9 -
Hallo suche Miedl Scheinwerfer für meinen 660er Raptor.
I weiß das man die in der Bucht kaufen kann aber die sind mir eindeutig zu teuer. Falls noch jemand welche günstig abzugeben hat wäre ich über ne Nachricht dankbar. -
hi leute, habe meinem dad zu weihnachten wieder ein quad gekauft da er oft zur jagd fährt und mir damals seine 125er cobra vermacht hat..
nun zum problem, das quad ging während der fahr einfach aus und nicht mehr an, habe mir das problem vorhin mal angesehen..
habe es gestartet, es sprang mit sehr sehr unrundem lauf an doch nach ca 5 sekunden spritze kraftstoff aus einem schlauch am vergaser. dieser befindet sich ganz oben auf der linken seite des vergasers.
es ist eher ein stummel eines schlauches der schräge angeschnitten ist.. (sieht aus wie ein originaler überlaufschlauch)
hat jemand das problem schon mal gehabt? bin im moment auswärts arbeiten und habe kaum zeit mir das problem genauer anzusehen.. nach 850km fahrt nach haus bleibt die lust dazu auf der strecke^^
würde mich über antworten freuen^^ mfg der q -
hallöchen, suche leute die ihr quad bei diesem händler gekauft haben,oder ob jemand den gleichen schaden am quad hat wie ich... habe von nem kumpel gehört das es wohl mehrere gibt, wo das mit dem dritten gang der fall ist... da ich jetzt gegen den händler klagen werde wäre es hilfreich wenn ich da noch paar informationen bekomme.... also wer informationen zur firma hat sollte diese bitte in das thema schreiben.... allein der kaufvertrag ist anfechtbar da die als händler garantie und gewährleistung geben müssen und sich auch durchs raufschreiben nicht davon entziehen können!!! bitte also jeden der da gekauft hat zurückzuschreiben... oder vielleicht kennt ihr jemanden der hier nicht angemeldet ist... DANKE der Q...?!
-
genau so is es... aber der motor wird nich komplett zerlegt,sondern die firma... mach ein neues thema auf.. der händler wird verklagt
-
@ Craz_Mike woher aus dem norden????
-
ok trotzdem danke.... denn gibts wohl nur noch die alternativmöglichkeit......
-
na paar billige tuningmöglichkeiten und vielleicht hat eventuell noch jemand paar teile?? hab mir heut grad nen zweit simmer geholt.... und erstmal alles abgebaut und die ganze elektronik rausgerissen...... morgen kommt da ne e-zündung rein da jetzt noch ein unterbrecher verbaut ist... wird auch auf vollcross umgebaut wie das erste moped.... da sind nur noch ne hand voll kabel... da man auf der crossstrecke keine lampe brauch... :no:
macht echt spaß und is vorallem nich so teuer wenn was kaputt geht.. wenn... denn die dinger sind echt stabil... habt ihr erfahrungen mit bing-vergasern??? denn irgendwie lässt der zu viel benzin durch,is auf die magerste stufe gestellt und die schwimmer können nicht kaputt sein da diese aus plastik sind.... ich suche auch ein schutzblech für vorne da meins kaputt ist und dadurch die gabel sehr instabil ist.... wenn möglich sogar von ner crosser da das echt geil aussehen würde... danke erstmal!!
-
hey leute viele haben ja auch mehr hobbys als ``nur´´ Quad fahren.... hat jemand erfahrung mit Simson Mopeds??? hoffe das thema wird nich gesperrt weils nix mit nem quad zutun hat..... DANKE FÜR RE!!!!
-
moinsen!!!!