gabs probleme mit dem e-starter?? hab gehört das soll ne krankheit bei denen sein... hab ne cobra 125rs und da hat der sich schon verabschiedet... genau wie das tacho...
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
herzliches willkommen von mir!!! was hast so für erfahrungen mit der cobra gemacht??
-
hi till viel spaß im forum und auch mit deinem quad!!! wirst sicher die antworten finden die du suchst :biggrin: :biggrin:
-
auch ich wünsche dir viel spaß mit dem neuen quad!!!
-
danke reiter!! wieder was gelernt
-
was is der unterschied zwischen x-o ring kette???
-
das weiß ich leider auch nicht
aber da is ja ein schalter mit bei... also ich hätte es gern so das es immer geht wenn ich den schalter anknips... aber ich weiß halt nich was der tüv dazu sagt....obwolhl mir das erstmal ziemlich egal is...
nur das kabel 5 geht doch zum schalter,wie soll ich denn damit zum hauptscheinwerfer??? und kann es sein das die 2mal + kriegen??? also vom scheinwerfer und von der batterie??
-
sorry aber da gibts einige... naja nen versuch wars wert...
-
hi leute brauch mal hulfe von euch... hab mir nebelscheinwerfer gekauft und auch schon angebaut.. aber sie gehen nich da ich nich weiß warum ich noch zum hauptscheinwerfer soll... hab hier mal die bilder
http://img2.imageshack.us/gal.php?g=24399574.jpg
beschreibung zu den umrandeten zahlen
1=Hauptscheinwerfer
2=Nebelscheinwerfer
3=Relais
4=Masse
5=Kabel zum Hauptscheinwerfer
6=Kabel von der Batterie
7=Schalternun zu den Klemmbezeichnungen
85=Ausgang Antrieb
86=Eingang Antrieb
87=Eingang öffner u. Wechsler
58=Begrenzungs-,Schluss.,Kennzeichen-,Instrumentenleuchten
30=Eingang von Batterie + direkt -
wo ihr recht habt,habt ihr recht!!! der überblick kann da echt verloren gehen.... ber kann man denn nun artikel einstellen die nix oder nur im entferntesten mit quads zutun haben??? danke erstmal!!
-
glaub dem forum und machs nich!!! denn kannst das geld auch verschenken...... ich würds nehmen
-
was für ne zeit hat der gefahren?? ne 12er??
der hier is auch nich schlecht...