hier schon mal eine... bei google.... aber nur in englisch..sry... http://diplodocs.de/bedienungsanle…LANDER%20250-_E
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ok mehr hab ich leider nich gefunden...
-
es waren doch auch ``visitenkarten´´ geplant,oder?? wenn man ein quad sieht kann man diese ja ``anbringen´´ damit die hier eintreten.... is da noch was in planung oder hab ich die vielleicht übersehen??
-
Tormentor-99
Moin, moin!Vielleicht wohnt ja jemand aus diesem Forum in Deiner Nähe, der sich Dein Quad mal anschauen kann?
Schau doch mal hier auf die Karte. Da muß es doch jemanden geben. Was hast Du für das Teil denn bezahlt?
ich hab schon in der karte geschaut aber da konnt ich noch niemanden entdecken der hier in der nähe ist.... und bezahlt hab ich 2000 obwohl im internet 1700 stand,aber das hatten wir schon in nem anderen thema.... ich hab mich einfach nicht informiert,falscher händler,baukasten,keine garantie und 19%steuern(300euro mehr) sind das ende vom lied.... selbst schuld hätt ich euch mal gefragt.... aber hinterher is man immer schlauer...
:mint3_fettnapf: :mint3_fettnapf:
-
das denke ich auch denn die bauen das ja einfach fix zusammen und ab in ne kiste damit..... naja bei uns wird grad die ganze halle ungebaut und ich hab noch zwei-drei wochen urlaub.... darum is es echt assi das das quad nich läuft.... das beste wetter zum fahren is ja im moment auch.... naja ich nehm wohl heut oder morgen den seitendeckel ab und guck mal rein.... danke für die unterstützung
-
echt cool das teil
-
wo steht der panzer??? ein kumpel hat nen motor davon...
-
wenn die rennleitung kommt schnell af`s acker...
-
sieht echt lustig aus.... nur schade das es sowas hier nich gibt... :cry: :cry:
-
also ich habe seid knapp 4jahren das aeon cobra und in der zeit habe ich mich beim alten forum angemeldet.... also das nrw-forum ich habe mich nur leider nicht ausgibig wegen dem shineray informiert... es ist ja nicht so das ich nicht gern schraube,nur wir müssen immer mit entweder zwei quads los damit wir das shineray zurückschleppen können.... oder mit auto und einem quad.... und denn bloß nicht weiter als 10 km weit weg von zu haus.... mein kumpel und ich wollen einfach mal ne unbeschwerte tour machen und das war leider erst einmal möglich...
-
@ Tormentor-99 ich wollt ja nur aufschrauben und gucken ob ein sichtbarer schaden vorhanden.... lerne ja kfz mechaniker und habe daher mit nem kfz schon erfahrung... is klar das ein quad ne andere welt ist aber das prinzip ist ja sogesehen das selbe... aber ich hätte da jemanden der sicher mal gucken kann.... aber der hat wenn überhaupt nur am wochenende zeit... und in den feiertagen wollt ich ihn nicht stören da er in der woche nicht zu haus is....
-
bin ja bei dasquad wieder heile zu bekommen aber erstmal muss ich genau wissen was kaputt ist.... und das fahren macht ja echt spaß... das teil klebt ja auf der straße da es echt breit ist... wird schon schwierig auf zwei reifen zu fahren
und driften ist auch drin,also auf asphalt.... nur jeden tag was neues dran machen nervt halt.... man fährt ne halbe stunde und schraubt nen tag....