hallo auch von mir und viel spaß im forum und immer gute fahrt
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
was wisst ihr so über dieses quad??? hält das was aus?? und is das aus china??
-
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spaß im forum... allseits gute fahrt.
-
die smc sieht ja schon mal nicht schlecht aus... such auch eher was zum crossen... und erstmal würd ich gern wissen was an der shineray kaputt ist bevor ich mir gedanken zum preis mache...
-
ich werd das mal machen und meld mich dann... danke erstmal
-
dachte das es die eventuell nochmal gibt... 50 euro sind ja echt ein schnäppchen... aber hört sich denn ja leider nich so an :cry:
-
guck mal hier http://rapidlibrary.com/
also bisher wurden dort alle gefunden.... musst ein bissl gucken.. ich weiß namlich nicht wie ich das hier einfüge wenn ich das zieh... viel glück!!!
-
also wenn ich fahre gehen ALLE gänge ganz easy rein..... bis auf den dritten... wie gesagt das tacho sagt er ist drin aber es passiert nix... ich werd das im stand mit dem durchschalten und berichte euch was passiert\oder nicht... was muss ich denn alles abbauen um einen blick aufs getriebe zu werfen,ein ölwechsel muss ja eh gemacht werden...
-
ich hab viele helme,handschuhe,shirts und rollerauspuffe gefunden aber auch nix über die nerfbars.... waren die ein privatkauf oder von ner firma in der bucht???
-
ne hab den fehler gemacht und das quad bei Burnout als paket gekauft... ohne jegliche garantie...
-
ja ich understand dich.... for 50 euro würd ich überlegen welche for my cobra zu kaufen.... but gibts die da noch?? oder würdest you verkaufing the thing for this geld??? :biggrin: :biggrin:
vielleicht nehmen wir ja auch einfach zu wenig :err: :err: grinzZz