also man findet im netz ja allerhand von hebo,aber bisher keinee nervbars.... woher hat du die denn bekommen??? ich such mal weiter....
Beiträge von Dr_Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
setz doch mal ein foto rein... eventuell kann man da was erkennen und vergleichen.... direkt kann ich da leider nicht weiterhelfen...
-
-
es passiert nix das ist es ja.... is halt wie ein leerlauf....
-
aber eigentlich könne die damit ja nix anfangen oder machen,oder??? es sind auch nur ausländer in dem laden.. hab ja keine vorurteile oder schlechte meinung aber die haben da auch zwischendurch immer auf ihrer sprache erzählt und natürlich hab ich nix verstanden...
-
mit knallen meinte ich fahren
also es gehen alle gänge außer der dritte... wo und was muss ich denn abbauen um zu gucken ob das getriebe noch ok ist??
-
setz mal ein bild rein.. dab ein cobra 125 und kann da vielleicht helfen.... hab das selbe problem mit der leuchte für den rückwärtsgang... aber das tacho kommt eh weg da es auf vollcross umgebaut wird...
-
den perso hab ich ja wieder... mustte den nur dalassen weil ich die zusätzlichen 300e nachträglich überweisen musste da ich die nich mithatte da es ja nicht geplant war.... danke für die arbeit...
-
hy leute über nacht ging der dritte gang nicht mehr.... kein plan warum... weiß jemand woran es liegen kann...?? der zeigt mir den zwar auf`m tacho an aber es passiert nix... vorallem bin ich den vortag noch gefahren und über nacht stand der Böller nur.... und jetzt knallt er nur noch im 1,2 und 4ten gang...... :cry: und natürlich rückwärts ja hoffe das mir jemand sagen kann wie man das in griff kriegt... denn der motor hat erst 250km auf der Uhr.....es ist auch ein ``rascheln´´ zu hören... is immer bissl schlecht zu beschreiben... ich setz morgrn mal ein video rein... ist ein Shineray RACING QUAD XY250STIXE danke der Q...
-
@ rod
ich aber auch nicht... is bestimmt schon weg...
-
da hast du wohl recht ralle.... aber umso mehr unfalle im forum angezeigt werden,umso ruhiger wird man auf der straße... hoffe ich zumindest... aber passieren kann auch was wenn man fahrrad fährt oder einfach spazieren geht.... sicher ist man nirgends.....
-
@ janek
echt cool das du das extra umbaust und das mit diesen fernbedinungen ist garnicht verkehrt da man die volle kontrolle hat... und den schlussel müssen die eltern aufbewahren...
find das echt klasse das ihr so gut auf eure kleinen acht gebt... denn wenn was passiert sind immer die eltern schuld... denn ein kind kann die gefahr oft nicht abschätzen...