Beziehe mich hier auf diese Details
Zu verkaufen ITP SS112 schwarz/silber inkl. Bereifung für Kymco Maxxer
auf mein altes Thema zum Verkauf des Kompletträdersatzes ITP ISS 112, da der Satz leider immer noch nicht verkauft wurde.
Bitte schaut euch die doch mal genauer an, und über den Preis können wir noch sprechen
Beiträge von Alpha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Frage ist ja schon was her, aber ich habe dazu auch eine Frage:
welche Ritzel-Kombination hast du drauf?
Ggf. musst du die neue Kette um 1 Glied kürzen. -
Die Werkstatt soll doch soooo weit weg sein.
-
Hi, so habs gefunden. Was hast du dir vorgestellt 10€?
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schaue heute Abend mal nach, müsste mindestens noch eins im Keller rumliegen haben
-
Ok, ist dann wohl die Antwort vom Händler, die meines Erachtens nicht das Problem sein dürfte
-
Kenne den Auspuff selber nicht daher meine Frage, hat der eine E-Kennung gestempelt oder eine Plakette drauf? Dann brauchst du nichts weiteres.
-
genau dafür die Konusschraube da, etwas stärker anziehen, dann bleibt der auch da wo du ihn hingezogen hast.
-
Damals hatte ich einen Drehzahlmesser an meiner Maxxer 300. Der Begrenzer regelt fast genau bei 8500 (+-50) Umdrehung ab. Diese Umdrehung solltest du auch nur sehr kurz beanspruchen.
Dr.Pulleys anstatt der "normalen" Rollen, hinten ein 36er Kettenblatt , vorne ein 15 Ritzel (falls kein Kardan) reicht vollkommen aus. Eventuell später noch einen Malossie Riemen (der soll etwas breiter sein als der Originale). Je nach Reifengröße (Abrollumfang) geht sogar noch ein 16er Ritzel. -
Ich vermute dass es an dem Vergaser liegt.
Mit meiner damaligen älteren Maxxer 300 hatte ich den Unterdruckvergaser einer neueren MXU 300 verbaut (der ja größer ist als bei meiner alten) . Da hatte ich das gleiche. Ging ich vom Gas, bremste die gleich richtig ab.
Danach habe ich einen "normalen" 30er OKO Vergaser eingebaut, da war es nicht.Diese Motorbremse ist aber nichts gegen meine in der Gade. Bei Nässe blockieren da auch schonmal die Räder
-
Ich habe zwar nicht die A-Arms von der Supermoto, aber noch welche von der Firma Omni Competition für die Maxxer (+ 18cm). Damit brauchst du auch keine X-Downs mehr da die mit den Original Dämpfern auch gleich runter kommt. (Kannst du auf meinen Bildern in der Galerie sehen) Ich habe die Maxxer ja nicht mehr, daher die Arms als Ersatzteile übrig.
Einzig der Rechte obere Kugelkopf müsste erneuert werden, da das Gewinde leicht verbogen ist.
Neu kosteten die Dinger um die 800,-- , da sehr gebraucht und von mir nachträglich auf schwarz lackiert, für 200,-- + Versand (inkl. der längeren Lenkstangen)
Bei Interesse mache ich dir aktuelle Bilder. -
Warum der Bowdenzug so verdreht war ????
Die Gehäusekappe von dem Chokeknopf ist eine Konusschraube . Ein wenig fester anziehen, dann rutscht der auch nicht von alleine rein.