Hallo
Ich fahre ein Maxxer 300.Als Zubehör habe ich Nerfbars,Anhängerkupplung mit Anhänger,Schneeschild und Alufelgen(die verkaufe ich aber weil ich sehr wenig auf der Strasse fahre).
Gruß Petra
Beiträge von petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute....Habe mal auf der ofiziellen Kymco Seite nachgesehen,da wird bei KXR250 und Maxxer 250/300 angegeben mit 13er Ritzel,bei MXU250/300 keine Ritzeländerung.Für alle die sich das mal bei Kymco ansehen wollen hier der Weg.Auf http://www.kymco.de dann quad/atv anklicken, dann maxxer 300 anklicken,dann zubehörkatalog anklicken.Dort findet man das Zubehör für alle Kymco Quads.Bei mir im Schein ist übrigens alles eingetragen bis auf das 13er Ritzel,ich weiß gar nicht ob es montiert ist.Viel Spaß beim stöbern Petra:tonguee:
-
Hallo Quaddelralle.....Die Adapterplatten und Radschrauben sind dabei.Die Felgen waren schon beim Kauf drauf,es war ein Vorführfahzeug mit aller möglichen Sonderausstattung.
Die Schmerzgrenze wäre für mich 700 Euro.Wenn Du dem Käufer oder mir eine Kopie deines Gutachtens zukommen lassen würdest ,das wäre klasse.Vielleicht gibt es ja hier einen Intressenten?
Gruß Petra:daumen5: -
Hallo rabbit74...Es sind genau die Felgen die Quaddelralle auf seinem Quad fährt(die auf dem Foto in seiner Antwort).Auf den Felgen steht Rondell,in den Papieren R.O.D.Das ist wohl eine Untermarke von Rondell.Vielleicht Kann man sie mit einer Briefkopie eintragen lassen,aber dann wohl nur auf die 300 Maxxer.Eigentlich passen sie aber auf mehrere Quads von Kymco.Als Preis habe ich mir VB 800 Euro vorgestellt.Neu kosten sie 1200 mit den Reifen und sie haben erst 800 km runter. Gruß Petra
-
Hilfe!!! Suche TÜV-Gutachten für die originalen Alufelgen aus dem Kymco Zubehörprogramm.Sie passen laut Kymco an folgende Modelle KXR250Sports,Maxxer250/300,MXU250/250S/300.Da ich selten auf der Strasse fahre brauche ich sie nicht mehr und will sie nun verkaufen.Vielen Dank im Voraus
-
Hallo...Kann mir jemand weiterhelfen?Ich suche ein TÜV Gutachten für die Alufelgen von meinem Kymco Maxxer.Es handelt sich um die originalen Felgen aus dem Kymco-Zubehörprogramm.Da ich hauptsächlich im Gelände fahre, will ich sie verkaufen.Da ist es schon besser wenn man Sie mit Gutachten anbietet.Danke im Voraus