Ändert das etwas an den Abgaswerten oder nur daran wie schnell die erforderten Werte erreicht werden?
Beiträge von blindgaenger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Antwort von Kymco direkt; Eine Direktbestellung von Endverbrauchern ist leider nicht möglich.
Mein Händler is meilen weit weg und, wenn ich das mal so sagen darf, ein Hinterwäldler.Ich warte noch auf die Antwort von Kymco-Ersatzteile, ansonsten konnt ich im Internet nichts anderes finden.
-
Wenn du nichts mit Tunign am Hut hast, es auch keinesfalls machen willst und auch evtl. 2 linke Hände hast, würde ich mir die 500 euro sparen und die 250iger nehmen.
Wenn du jetzt schon ans Tuning denkst, evtl. auch en kleiner freak bist und gerne schraubst, wirst du später mit einem 300erter mehr spaß haben, bzw. es wird dich ärgern das du doch net das bestmögliche setup hast
-
Wenn ich mir net gerade längere A-Arms geholt hätte, würde ich es testen.
Ich vertrau dem schon einigermaßen, ich sag mal ein Teilgutachten bekommt nicht jede neue Erfindung. also geh ich davon aus das es was aushällt. -
Wir brauchen einfach ein Versuchskaninchen
-
Mhh ok, ich habs gerade nachgelesen.
Habe eben mal den Kymco Ersatzteile-Shop angeschrieben und gefragt ob sie so etwas besorgen können weil ich im Internet nichts finde. Händler ist leider zu weit weg. -
Vorteil bei dem X-Down ist halt, gleichzeitige tieferlegung und ein Teilegutachten zum eintragen.... Welche a-arms haben das?
-
Welchen Ansaugstutzen habt ihr denn benutzt (link) den rest kann man ja basteln, aber was passt an den motor und hat ne groß genugen durchlass?
-
Die Dinger aus den USA... haben sicher kein Gutachten
dafür aber spott billig.... wenn da nicht MWST und Zoll wäre -
Wollte mal die Exprten fragen was sie von diesem Vergaser halten?
sollte vom aussehen und Preis doch ein Originaler sein, wobei er immer noch sehr günstig ist. Vielleicht b-Ware?[ebay]370186441035[/ebay]
-
So heute nochmal auseinander genommen, anscheinend war diese runde Hälse wo die Nadel drin sitzt nicht ganz eingerastet. Rausgezogen udn wieder reingesteckt, ging dann problemlos.
-
Gibts wohl schon etwas länger n den USA....