Zitat von jojo;57364zu_bloede
die must du jezt behalten, ein leben lang:daumen5:
:eeeek: auch das noch!!! :confused7:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von jojo;57364zu_bloede
die must du jezt behalten, ein leben lang:daumen5:
:eeeek: auch das noch!!! :confused7:
so wies den anschein hat willse auch keiner haben :biggrin:
ja danke für das lob bin halt genau aus diesen gründen im zwiespalt weg oder nicht, deshalb wer sie haben will soll ein angebot machen.
es freut mich sehr das manche die arbeit sehen die in solchen projekten steckt.
Jojo freut mich das du damit zufrieden bist.
Hallo habe event. vor mein quad zu verkaufen. das Quad ist von 2007 will es verkaufen da ich seit dem Umbau 07/08 erst 1000km gefahren bin. Also es ist immer beim Händler gewartet worden und hat ca.2600km runter.
im beigestellten link findet ihr fast alle umbauten (breite A-Arme hat es auch siehe Foto)
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=3350
geben keinen Preis an möchte das ihr mir vorschläge macht. aber bitte ernstgemeinte!!! eventuell kann es auch gebracht werden nach absprache versteht sich.
smc reicht für nen anfang wenn du willst kannste meine haben:D
komme aus ahlen sagt dir sicher was.
in hamm gibt es nen quad shop und in beckum vertreibt so nen rollerheini auch welche der kennt sich auf jedenfall aus.
so hier mal ein paar bilder der batterie gekauft im juni war kurz eingebaut zum testen. danach hab ich meine andere wieder benutzt. für 20€ + versand kannst du die haben.
ja hab ich hab mich verschrieben.
hi habe noch ne batterie was für eine brauchst du? denke mal die normale 9V
die baterie ist neu wurde vom fachmann im juni durchgemmessen und steh seitdem in meiner garage bei interesse schreib mir ne pn.
Hi habe gerade inna Garage noch ein paar teile für ne smc gefunden.
a-arme original
frontbumper original
frontbumper aus alu sandgestrahlt und mit ein paar dellen
hinterachse original
heelguards original
macht mir ein angebot verschenken will ichs nicht aber verdienen will ich auch nicht dran
bilder der a-arme werden nachgereicht
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Ja du kennst ja das grund teil wie es serienmäßig an den amaturen war.
ich habe das nur ein bischen abgesägt, von oben gefräßt und ein blech von hinten und oben angeschweißt.
alles abgeschliffen und lackiert, also im grunde ist das der serienhalter
das obere hab ich samt zündschlossloch ausgelasert. plexiglas mattiert und eigepasst alles auf led umgebaut und fertig.
und schön das es euch auch gefällt jetzt muss ich nur noch schauen was der tüv sagt
ich denke so um 1700€ habe viele sachen selber gemacht die dann dementsprechend günstiger waren. wie das mit carbon kleben die warnschilder .....