So, wer weiss, wer weiss, vielleicht trau ich mich auch noch mal auf die Straße. Nach der Schönen und dem Haufen, wieder etwas das anders ist als üblich . Es wird sich am Ende der Woche entscheiden, in jedem Fall aber mit Zulassung.
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich wünsch euch natürlich auch einen tollen Trip und kommt heil wieder.
-
Bin auch dabei
-
Ich bin dann da, fahre Freitag schon hoch.
-
zur Mitte der Woche soll das Wetter besser werden, dann bin ich in jedem Fall dort.
-
Jo, die sind schlicht Scheisse, mal grob gesagt (die Innova). Da spielt es keine Rolle ob vorne breiter besser oder nicht.
ich fahre im Übrigen auch vorne breiter, ob es besser ist......?????, ich komm damit halt besser klar.
-
Ich schau auch mal vorbei.
-
warst bestimmt nicht angeschnallt
-
Na eigentlich ging es jetzt nicht darum einen Vergleich der Kosten, für den Besuch eines Quadtreffens zu diskutieren. Auch die in Meinerzhagen werden nicht viel übrig halten.
Ich fahr aller Wahrscheinlichkeit nach da hin und ob ich mir die Flat dann antue, bleibt ja mir überlasssen. Man muss ja nicht -
Ich versuch da schon Freitags hinzukommen und bis Sonntag zu bleiben. Hoffe das Wetter spielt mit, denn davon mach ich es abhängig.
-
ja war ich . Hab mich noch im Kreisverkehr gedreht und wollte nur noch in die Garage um den Haufen abzuledern
-
Da bin ich dir ja sowas von dankbar für . Aber mein Haufen ist doch tatsächlich etwas nass geworden, das hat gereicht