Beiträge von PUNSHI
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
VIELEN DANK
-
Danke aber wo ekmme ich das Zubehör her ha zwar schon ein paar Seiten gefunden aber weiß nicht ob das das richtige ist!? Brauch ich nicht auch die ganzen Dichtungen?
Wenn ihr eine Seite oder einen Händle für mich hab wäre ich euch echt dankbar!!!
-
Hallo Jungs brauch mal HILFE von euch!!!
Habe nun seit 2 Monaten meine LTZ400 K8 und will nun nach 1000km Ölwechsel machen vielleicht auch eine neue Zündkerze und einen neuen Luftfilter wenn das notwentig ist!?
Die Maschine hat jetzt 3600km runter!Könntet ihr mir helfen, was muß ich machen und wenn was ist das beste Zubehör dafür???
***VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS***
-
Die LTZ 400 die ich mir gekauft habe hat Drehgas und ich möchte sie wieder auf Daumengas umbauen!
Da es mein erstes Quad ist und ich nicht gerade der erfahrene Schrauber bin wollte ich wissen ob das ohne weitere probleme geht???
mfg: Punshi
-
Hier die Anleitung, hoffe man sieht was!
http://r6club.de/index.php?s=1c…pe=post&id=2466 -
keine deutsche!!!
-
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen!Ich habe mir bei Ebay eine Alarmanlage gekauf " Autowatch 500 Alarmanlage " jetzt ist da aber keine deutsche Bauanleitung dazu! :o
Hat vielleicht einer von euch so eine Anlage selber und kann mir per Email die Anleitung auf deutsch zuschicken oder weiß jemand wo man diese vielleicht auch im Netz bekommen kann!?
mfg: Punshi
-
Hi zusammen,
ich suche Nerfbars für meine neue LTZ400 K8!!!
Bin für jedes Angebot dankbar!
mfg
-
Hi ich brauche eure HILFE!!!
Sagt mir doch mal bitte ob das was ist und was ich bei den Kauf verkehrt machen könnte!!!???
DANKE!!!
PS: Suche nämlich schon lange nach einem guten QUAD! TIPPS?
-
Ja ich hoffe ja das mir hier jemand weiter helfen kann....eigentlich liegt es ja nur noch daran
-
So habe jetzt mit dem Händler tel. der Preis ist mit SZ er macht sie so billig weil er in Insolvenz geht. Auf meine Frage wegen der Garantie hat er gesagt da müßte ich eine abschließen kostet ca. 200€ und die kann ich dann Deutschland weit einlösen???!!!