Cool .. Mit Beleuchtung hab ich auch..wechselnde lauflichter
Beiträge von Eltezett
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Es gibt fabrikneue Kupplungsdeckel mit Sichtfenster für die LTZ, alle Baujahre. Nur für Strassenfahrer, da das Glas nur bedingt stoßresistent ist . Für Crosser gibts die verstärkte Ausführung mit 6 mm Dicke .
3 Farben : Fluoriszierend, ( d.h. leuchtet im Sonnenlicht ) in den Farben blau, gelb und Rot -
Weihnachtsgeschenke gefertigt...Flaschenöffner anlasserkupplungsdeckel und Zylinderkopfbearbeitung für die Jungs....
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... und nun die Infos was euch vielleicht interessieren wird: Ergebnis nach einigen Einstellfahrten... Es fährt sich mit gemäßigter Geschwindigkeit wie auf Wolken, sehr viel mehr grössere Unebenheiten werden geschluckt und die Kiste tritt mir nicht mehr in den Arsch !! Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht ??????? Auf der gleichen Strecke bin ich ca. 30 kmh schneller unterwegs und die Kippneigung ist viel besser geworden . Kann ich jedem nur empfehlen. Es handelt sich um ein Elka Stage 3 Longtravel Fahrwerk mit Zug und Druckstufeneinstellung hinten und 3- teiligem Federsatz vorn. Reicht volkommen aus wobei ich denke , ich bin noch nicht an der optimalen Einstellung angelangt .
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Ich hab meiner Geländehure mal neue Beine verpasst .. ein Satz Elka und Lonestar + 3
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Ich hab das etwas anders gelöst , ich hab 2 Bleche mit Zwischenraum genommen und die Beine lässt es kalt ..
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Ich könnt schwören, daß bei 2 Quads die Federn fehlen. Krass.
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Mal ne Carbonabdeckung für s Rücklicht gezaubert.. geriet ja schon fast in Vergessenheit ..
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Ich würde zuerst mal schauen ob wirklich so viel Chaos da drin ist, man findet vielleicht noch die original Kabel. Meist werden die nur lieblos mit Lüsterklemmen verlängert ...also immer erst einen fertigmachen , d. h. abschneiden, schauen dass nix korrodiert ist und guten Superseal Stecker drauf, so verlegen dass er nicht scheuern kann. Ansonsten würde ich den neu wickeln, und zwar nur den der Elektrik, nicht den des Motores. Ein neuer Kabelbaum schlägt mit 350 € und mehr zu Buche, wobei ich nicht weiß ob das dann ein LOF Baum ist oder nicht. Sinnvoll ist es das richtig zu machen , nicht dass die Kiste mal abfackelt , wäre schade um die ganze Mühe und die Kohle die du reingesteckt hast .. Bon courage ..
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da solltest preise vergleichen, oft bekommt man seinen motor der gut gemacht worden ist mit ggf tuning billger wieder hin mit besseren teilen als nen at
Stimmt!Bei nem AT weiss man auch nie was man bekommt...... aber man sollte sich vorher gut informieren wer Referenzen hat , nicht dass man auffällt mit nem Hinterhofschrauber. Alex Linsner macht sowas zB zuverlässig und gut .
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Hi leute, meine ltz klingt ähnlich wie im Video. Laut Suzuki Motorrad Werkstatt sind das die Kurbelwellenlager.
Kann man die Lager wechseln ohne den Motor auszubauen?Wenn die KW Lager Geräusche machen, ist die Lebensdauer der Kurbelwelle auch demnächst erreicht. Wenn der Motor sprich das Getriebe eh schon geöffnet ist , macht es Sinn, alle Getriebelager und die KW mit zu erneuern, die Zahnräder der Gänge und die Ölpumpe zu überprüfen, allein schon bezüglich der Arbeit und der bei erneutem Öffnen wieder benötigten teuren Zylinderkopfdichtung. Kolbenringe allein würde ich persönlich nach langer Laufzeit nicht wechseln, das ist wie altes Ritzel und Kettenblatt zu erneuern ohne ne neue Kette zu nehmen. Da macht ein neues Set mit Kolben und Zylinder mehr Sinn - bei Bedarf natürlich . Und dann hat man wieder einige Jahre Ruhe! Kann sein, dass ihr eine andere Meinung diesbezüglich habt, aber ich hab noch nie einen Motor 2 x revidieren müssen, wenn alles wie beschrieben erneuert wurde. Und ich hab schon einige seit 2009 gemacht.....