Wer mehr Lärm als nötig macht hat wohl ein Problem mit seinem Ego.
Dann hab ich halt'n Ego-Problem...mir egal...hauptsache LAUT!!!! Wenn ich nicht wöllte, dass alle gucken, hätt ich mir auch'n Motorrad kaufen können!!!
Quad's müssen laut sein...das gehört einfach dazu!!!! Fertig, Aus! (bei ATV's ist das wieder was anderes)
Kann mich eigentlich nur anschließen...nimm ne LTZ400 und du wirst glücklich...mit Straßenreifen und anderer Übersetzung kommste auch locker auf deine 5,5-6liter Verbrauch
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Problem: Da steht SkiBrille! Passt die trotzdem unter nen CrossHelm??
Frage 2: Bei Polo gibts ja z.B. so ne Räubermütze aus verschiedenen Stoffen. Einmal BW für 5€ und Seide für 9€. Was kauf ich da jetzt?? Ich dachte immer, Baumwolle ist das Ultimo?? Oder ist Seide jetzt doch besser??
...Übrigends hab ich irgendwelche Hinweise vermisst die sich auf ein gewisses Modell von Suzuki beziehen - Hehehe weil is ja das beste und so überhaupt
Habe mich mittlerweile umentschieden und bin jetzt auch Fahrer des besagten Modells....und JA, es ist das Beste überhaupt :klatsch_2::klatsch_2:
Genau Jürgen, meine 250er tut sich auch im Stadtverkehr so um die 5 Liter rein. Auf Langstrecken (Tour) kommt meine aber auch mit 3,8 Liter aus. Im Gelände braucht meine dann schnell mal 7-7,5 Liter. Ist aber Normal.