Beiträge von SmokieMcPot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

@ Rappenreiterhttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=3723

Zitat von SmokieMcPot;56575

...und wie immer, war ich dann hinterher verwirrter als vorher...

...was unter anderem vom Lesen vieler, vieler Beiträge kommt. Und ich könnte jetzt natürlich noch weiter viele Beiträge lesen und trotzdem nicht viel schlauer werden als vorher...oder aber ich arbeite. Letzteres ist meinem Chef um einiges Lieber^^...ergo, hab ich keine Zeit, um (auf gut Glück) noch mehr Beiträge zu lesen, um hoffentlich meine Frage beantwortet zu bekommen.

Es sei denn, es gibt genau diesen Thread mit den dazugehörigen Antworten schon! Link?

So, und das jetzt bitte nicht in falschen Hals bekommen. Is nicht böse gemeint, aber ich hasse solche Reaktionen á la "Such dir deine Antworten doch selber"! Dann hätt ich hier nicht reingeschrieben!

Trotzdem Danke ;)

MfG der Smokie

Hey Leute,

wollt mich erstmal vorstellen: Heiße Andreas, bin 23 Jahre und komme aus Mülverstedt!

Seit nun letztes Jahr mein Kumpel mit seiner Raptor bei uns vorbeigeschossen kam, hat mich das Quadfieber gepackt...ICH WILL AUCH EINS!!! :biggrin::biggrin:

Damals lag auch zufälligerweise direkt auf dem Arbeitsweg ein Quad-Laden, wo unter anderem eine Titan300 stand...saugeiles Teil^^

So, ab ins Internet und informiert...und wie immer, war ich dann hinterher verwirrter als vorher! :confused7:

Habe dann gesehen, dass es auch noch eine Stinger gibt (aktuelles Objekt der Begierde).

Mein Problem ist nun:

Wie heißt denn nun der Hersteller von den Dingern?? Der eine sagt Explorer, dann mal wieder smc, barossa, quadzilla...:err::err:

Und was gibt es noch alles für Chassis-Varianten?? Habe inzwischen noch eine RAM entdeckt...auch schick^^

Also im Großen und Ganzen will ich eigentlich sagen...ICH HAB ABSOLUT KEINEN ÜBERBLICK!!!

Fakt ist aber: Ich suche eine neue, schwarze STINGER 300 innerhalb der nächsten 3 Monate...entweder max. 200km entfernt oder mit Anlieferung (gibt es sowas?)

Hoffe auf ausführliche Beratung :notworthy:

MfG der Smokie

ANZEIGE