Hallo zusammen wir suchen noch offraod fahrer für spontane ausfahrten aus dem Kreis Wuppertal für unsere whats App. Gruppe
Einfach hir melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen wir suchen noch offraod fahrer für spontane ausfahrten aus dem Kreis Wuppertal für unsere whats App. Gruppe
Einfach hir melden
Jo richtig jetzt ist sie Blau. hast du whats App.
Jo das in gerresheim da wo die esso Tanke ist , hinter der esso sind wir am Fähren
Hallo
Unsere Tour geht nach duesseldorf treffen uns am Bauhaus wer will kann kommen Cross Motorrad ATV Quad jeep alles kann da fahren
Tolle Sache also da komme ich doch auch
Hallo Gemeinde habe ein tropfendes Differential hinten obwohl ich es neu gemacht habe ( wellendichtringe Lager ) nun habe ich denn Verdacht das ich die Antriebswelle nicht richtig reingesteckt habe
Frage nun wer kann mir mal ein Bild schicken oder hir Posten wie weit diese Welle links und rechts reinkommt
Hi ich hatte bei eBay was gefunden Gib mal Yamaha Grizzly ein und suche unter gebraucht da verkauft einer einzelteile von einer 660 frag mal nach
Könnte das treffen auf denn 5.2.12 legen das wäre Super
Ken Block kann schon was aber der Walter der der kann fahren wenn man überlegt die Technik die damals gab War nicht viel wenn überhaupt diff spere und was kenn Block in seinem Subaru hat sind viele kleine Helfer Lein
Koennen wir auch machen