Beiträge von ak50176

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

!!!Update!!!

De Vorbesitzer hat ne 15/34er Übersetzung drauf gehabt. :thumbdown: Habe heute auf 14/42 also Original umgeritzelt aber jetzt stimmt der Tacho nichtmehr :(

Wo wird die Geschwindigkeit bei der DS abgenommen bzw. wie kann ich den Tacho wieder angleichen?

lg André

Denke die Originale gucke aber morgen nochmal. Bin noch nicht dazu gekommen. Also um richtig loszupreschen brauch meine schonmal 7000 Umdrehungen laut
    Tacho. Allerdings ist meine als Vkp zugelassen aber offen laut Vorbesitzer.

Hi Leute,

sodele....nach SMC, Raptor, KingQuad und Outlaw bin ich seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer DS 450 X. Habe daher mal 2, 3 Fragen.
    Ab welcher Drehzahl schaltet ihr und habt ihr vom 4. in den 5. Gang auch so ein riesiges Leistungsloch? Kommt dann nur gemächlich auf V/max. Vielleicht schalte ich ja wirklich zu früh. ?(
    Könnte natürlich auch sein daß der Vorbesitzer die Übersetzung geändert hat. das habe ich noch nicht gecheckt.

Gruß
    Andre

Verkaufe hier schweren Herzens meine POLARIS "Outlaw" IRS Erstzulassung 09.2008.
    Das Fahrzeug bzw. das einstellbare "FOX"-Fahrwerk wurde kürzlich erst wieder hochgeschraubt um den Fahrkomfort im Gelände zu erhalten.
    Auf den Bildern ist sie noch tief eingestellt. Desweiteren wurde im Juli 2014 der komplette hintere Antrieb inkl. Bremsen sowie alle Lager und Lagerbuchsen (auch vorne) für insgesamt 3800€ erneuert (Belege vorhanden).
    Zusätzlich ist, für den feinen Sound ;), ein "CRD-QP2" Endschalldämpfer montiert.
    Das Fahrzeug hat natürlich die offene Leistung (LOF Zugmaschine Geräteträger) eingetragen.
    Allerdings ist keine Anhängerkupplung montiert. Kugelkopf kaufen, montieren reicht in diesem Falle.
    Die Vorrichtung bzw. Befestigung dafür ist vorhanden. Hinweis: Diese Sportquad ist ein reines Racequad mit ordentlich Power und Strassenzulassung. Kenner können dies bestätigen.
    Einzigartig bei diesem Sportquad ist natürlich die Einzelradaufhängung hinten die wesentliche Vorteile gegenüber der herkömmlichen Starrachse bringt. Traktion ohne Ende ;).
    Das Quad steht jederzeit zur Probefahrt bereit und ist noch angemeldet. Daher können noch ein paar Kilometer mehr auf den Tacho kommen.
    Anmerkung: Dieses Sportquad hat nicht den KTM Motor sondern den robusteren, wartungsärmeren Fuji bzw. Subaru Motor.
    Verkauft wird sie mit beiden Radsätzen (Strasse und Cross) inkl. Felgen.
    Das Quad ist unfallfrei.
    Bei weiteren Fragen, einfach PM

VB 5300€

Hi,

habe am Mittwoch versucht die inneren Achsmanschetten bei meiner Outlaw zu wechseln. Hat auch alles prima bis zum Schluß geklappt. Leider musste ich dann feststellen daß der äussere, große Durchmesser, der sich in das "Housing" setzt, zu gross ist. Die Manschette lässt sich dort auch nicht verformen oder so da der "Ring" aus Hartplastik ist.
    Nun meine Frage an die Schrauberfraktion: Braucht man ein Spezialwerkzeug um die Manschette ins "Housing" zu pressen oder habe ich einfach nur die falschen Manschetten bestellt? Gibt es Unterschiede zwischen USA und EU-Modellen? Habe die Manschetten nämlich in Amerika bestellt.

http://www.motosport.com/DE/atv/oem-par…EAR-_-A06GP50AA

Die 17 in die 24

Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Es gibt ja 1-2 schöne Videos auf YouTube aber leider sieht man da nicht wie die Manschette eingesetzt wird.

Gruß
    André

ANZEIGE