Hallo
Soltest du eigentlich alles finden.
Schlaumeier :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Soltest du eigentlich alles finden.
Schlaumeier :p
Der bei Ebay ist doch für die 250er, du hast doch ne 300er, oder?
Pass auf dass das mit der ABE hinhaut zwecks Eintragung
jau habe ich schon nachgehakt. passt nicht auf die 300er da der krümmer wohl nicht passt.
stimmt. man bräuchte sich dazu nur hinknieen ...
oder so...;)
Muss man, wenn man den verbaut, irgendwas am Quad motortechnisch anpassen oder so?
also ich musste mein quad net hochstellen um die nerfbars zu montieren. ist mir neu. meine wurden an den fussrasten und mit einer Motorhalteschraube befestigt. die schraube wurde gegen eine längere (im lieferumfang) ausgetauscht.
Hi!
Habe gerade bei EBAY gestöbert und diesen Auspuff gefunden. Was haltet ihr von dem?
Gruß André
...teuer!!! hab im Kofferraum nen 5 Liter 10w40 von Alpine für ... festhalten!!! 14,99 €!
sicher ist das teurer. das lassen die sich gut bezahlen. war ja nur mal ein versuch.
http://www.louis.de/_20f7e753283c7…tnr_gr=10038358
Castrol Power 1 Off Road
Castrol Power 1 Off Road 4T ist ein teilsynthetisches Premium 4-Takt Motorenöl, welches für moderne Hochleistungs- Off Road Motorräder, ATVs und Quads entwickelt worden ist. Die speziell Formulierung reduziert interne Reibungsverluste und gewährleistet dadurch maximale Leistung ohne den Schutz des Motors negativ zu beeinflussen.
* Mit Trizone Technology.
SAE 10W-40, übertrifft API SJ, JASO MA
wer weiss schon obs was bringt....egal....
Ja habe direkt bei Louis 10W-40 Offroad Öl bestellt und gewechselt.
Hat eigentlich jemand ne Alarmanlage verbaut an seinem QUAD?