gute idee
Beiträge von ak50176
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
werde morgen nochmal genau gucken. kam meiner meinung nach aus dem hauptkabelbaum.
-
stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. nein ist komplett mit kabelschuh. deswegen bin ich ja auch so verdutzt da ich keinen platz dafür finde.
-
na super :no: elektrik ist ja gar nicht mein ding. aber man müsste doch zumindest das andere ende bzw da wo es eingesteckt werden soll sehen können. aber danke trotzdem. werde mich mal durchs HB wülen.
-
hm was heißt das nun genau ladestrom? ich meine laufen tut sie ja. allerdings fällt mir ein das die temp anzeige an meinem tacho nicht funktioniert. ich meine daß am anfang eine angezeigt wurde. :confused: nur wo soll dann das kabel hin?
-
Hey!
habe heute mal alle schrauben nachgezogen (ne nich bei mir
) und dabei ist mir ein "herrenloses" lila Kabel aufgefallen. habe allerdings keine ahnung wo es hingehört. habe keine freie steckverbindung gefunden. kennt sich jemand mit der elektrik an der stinger aus?
gruß
André
-
ne 300er hat meistens nur 20PS. ist glaub nix gedrosselt. der preis für die 300er ist natürlich heftigst €6290.00 (inkl. 19 % MwSt.). gut ok einige extras sind verbaut. ne SMC ist da um einiges billiger. wo da qualitativ unterschiede sind weiß ich nicht.
-
Hi!
Toller Shop, schon bestellt
Bei meinem FireFox 3.0.8 funzt alles prima.
Bei der BLZ fehlt glaube noch ne Null oder?
-
also soll ich folglich das 5W-30 schnellstens rausmachen und gegen 10W-40 austauschen?
-
Hallo!
Hatte mein Quad heute zur 1. Inspektion. Man hat mir 5W-30 Motoröl eingefüllt. Was meint ihr dazu ist das ok?
-
ne das hält eben nicht...auf die art hatte ichs fest. schrauben halten ja, aber das schild reißt.
die louis lösung ist prima denke ich.
-
Hi!
Mal ne simple Frage: Wie habt ihr euer NrSchild hinten befestigt. Habe meins jetzt schon das 2. mal verloren und war auf Schatzsuche. Vibriert sich ständig kaputt dat Dingen... :cry:
Gruß
André