Hi,
bekomme nächste Woche meinen Rappen (hoffe ich). Nun will ich dann die Übersetzung ändern. Sie sollte motorschonend und zugleich nen guten Topspeed bringen. Was wäre da am besten?
Gruß
André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
bekomme nächste Woche meinen Rappen (hoffe ich). Nun will ich dann die Übersetzung ändern. Sie sollte motorschonend und zugleich nen guten Topspeed bringen. Was wäre da am besten?
Gruß
André
Ja Umfang etc passt alles. Wie gesagt die Vorderräder ham nen "Sehfehler". Eins guckt mehr nach außen.
Werde am WE mal alle Lager kontrollieren.
also hinten passts meiner meinung nach. beim kette spannen etc. habe ich die schrauben gleichmäßig gedreht. luftdruck passt auch alles auf 0,5bar.
wenn ich vor dem böller stehe und mir die vorderräder angucke steht das, welches sich mehr abfährt, mehr nach außen bzw. mehr aus der mitte.
will bald neue stollen aufziehen wäre aber sinnlos wenn der eine reifen dann so schnell hinüber ist.
danke. das wäre die simpelste art. dachte eher an der spurstange oder so wäre das einzustellen weil die vorderräder nicht gleich fluchten...
Zum Quaddeln ab 27°C immer in Shorts und T-Shirt, Badeschlappen und GANZ WICHTIG sehr viel Sonnencreme.
Mit nem Sonnenbrand auf dem Quad ist nicht zu spaßen.Gruß,
Chris
Hey,
habe gestern bemerkt daß sich mein rechter Vorderreifen mehr abfährt als der linke. Wie kann ich das wieder ausgleichen?
Gruß André
ok dachte an VB2600€
Eins von beiden
hi,
also die Stinger ist noch zu haben! Bei Interesse melden!
Gruß André
[ebay='Anfänger SMC STINGER 300 EZJan´09','']260503237680[/ebay]