Beiträge von ak50176
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also bei meiner 300er ist das auch so. Aber wie mein Vorredner schon sagte nur in dieser Jahreszeit und nur bis sie mit Choke warmgelaufen ist. Ab da läuft sie dann normal.
-
Achte aber blos drauf daß du Qualität kaufst! Sind viele hier bei denen ist das Ding kaputtvibriert. Bei mir auch. Am besten das Teil zusätzlich verstärken.
Passt der träger auch auf ne 300
Gruß André
-
Problem gelöst? Habe nämlich seit gestern auch keine Tankanzeige mehr.
-
Hi,
sodele Umzug geschafft juhu!!!! Bin ab jetzt im LDK Kreis unterwegs
-
Hi
check mal alle Kabel. Hatte das mal mit der Temperaturanzeige. Hatte sich das Kabel vom Stecker gelöst und die Anzeige war auch ganz weg. Alles andere wurde noch angezeigt.
Wo ich dich grad als Stingerbesitzer seh.... welche Reifengrößen hast du in deinen COC Papieren stehen und im Schein eingetragen?
Gruß André
-
Doch ne Stinger fahren doch mehrere hier... :chatterbox:
dürften aber doch eingetragen werden die Reifen oder? Stehen ja zumindest in den COC Pap´s.
-
Mann mann mann das war ein Akt heute. 4 Anlaufstellen bis ich die Sicherung hatte. Denke aber ich bau dann doch auf Flachsteck um. Ist sicherer falls die unterwegs mal die "flatter" macht.
-
...also in meinen COC Papieren steht nur bei Punkt 32 Tyre designation:
AT 21x7-10 25N (175/75-10)
AT 22x11-10 55N (255/60-10)aber nicht im Schein. da sind nur die eingetragen die ich jetzt fahre 22x10-10 halt.
Muß ich die Neuen dann eintragen lassen obwohl die in der COC aufgeführt sind?Gruß André
-
Artikel-Nr.: 852863 - 62
Meinst den hier gell?
Flachsicherungs-Halter
Passend für Flachsicherungen zum zusätzlichen Absichern elektrischer Verbraucher. Spritzwassergeschützt.
-
Und als Flachsicherung einfach ne 15A reinhauen?
-
Hi,
eben ist mir das erste mal die Sicherung die hinten an der Batterie ist kaputtgegangen. Bekommt man die einfach im Baumarkt oder Autozubehör? Meine die Glassicherung 15A 250V.
Gruß André