jo meine COC´s sind in meiner neuen Wohnung da ich im Umzug stecke. Gebe dir morgen bescheid was da drinn steht.
Gruß André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
jo meine COC´s sind in meiner neuen Wohnung da ich im Umzug stecke. Gebe dir morgen bescheid was da drinn steht.
Gruß André
Direkt mal ne Email hingeschickt. Ans Tele ging keiner...
Das ist ja gerademal 6km von mir aus passiert. Aber alle Achtung! Mit 101 noch aufs Quad zu steigen...Gute Besserung natürlich !
Weißte zufällig wo man die herbekommt für "Kenda" Reifen?
Hi,
habe mir heute bei einem User hier Reifen gekauft. Jetzt ist mir natürlich im Nachhinein aufgefallen daß ich Original hinten 22x10-10 fahre aber 22x11-10 gekauft habe. Gibts da eventuell Probleme mit der Originalfelge oder der Eintragung?
Gruß André
Also ich würds gern lesen, auch 11 seiten... ... kannst mir das auch gerne im pn schicken !
gruss mark
da schließe ich mich an
Info: Reifen sind nicht mehr zu haben
Also sorry aber ein bischen suchen und du hättest es gefunden!
Suche Handbuch fürs SMC Titan 300
ganz unten gucken :GEEK:
An meiner SMC sieht das ganze wie auf dem Foto aus.
Beim Pfeil wird der Gaszug eingehängt.
Hallo,hab für denn 22.07 eine Einladung der Firma"Zweiradschütz"in Neunkirchen bekommen-(is mein Quad auch her)-gibt`s ne Ausfahrt zum Steinbruch( oh,oh) nach Wilnsdorf is wohl für einen Tag angemietet.
Ob`s für "jedermann" is weiß ich nicht,würd sagen einfach mal bei Schütz Anrufen
gruß
22.07. ???