Beiträge von ak50176
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
jau da könnte man sich ja auch mal treffen um auf ne crossstrecke zu fahren oder? ist in sechshelden nicht eine? ach ne wilnsdorf war das oder? kann man da "frei" fahren?
-
Na Haiger ist doch prima ;).....ab September
-
hab hier noch neue unbenutzte nervbars alu matt für ne 300er smc liegen, war ein fehlkauf meinerseits! 40 € wenn bedarf ist! + versand bzw. abholung dann in bottrop
gruss mark
nervbars oder heelguards. heelguards würde ich nehmen
-
*räusper
will ja nix "schlecht" machen......
aber ich habe auch so`n teil vom qcw....
mittlerweile schon das 3te mal gebrochene stellen geschweißt......
1mal hätt ich beinahe mein kennzeichen samt rückleuchte verloren
wenn mich nicht ein aufmerksamer autofahrer darauf hingewiesen hätt...
die komplette halterung hing nur noch an 1nem kabel am fahrzeug und baumelte herunter...fahre, wenn überhaupt, leichtes gelände (sowas müsste das dingen zumindest aushalten)
bin nun zu dem entschluss gekommen daß ich mir so`n teil aus va-rohr selbstschweiße (lasse)....
da weiß ich wenigstens dass ich qualität habe
mfg
kaijo das Problem hatte ich auch. Vibriert sich alles kaputt. Schweißnähte brechen. War 2 Stunden auf Suche nach Rücklicht und Nummernschild. :confused:
-
http://cgi.ebay.de/Heelguards-fue…id=p3286.c0.m14
Hatte auch überlegt die zu kaufen. Warte aber bis meine originalen Plastikteile hinüber sind. Löffler schrieb mir, auf meine Frage ob die auch an die 300er passen, daß sie passen müßten.
-
jupp hier *schrei* !!! Komme aus Biedenkopf und ab September wohnhaft in Dillenburg
-
hier kann dir mit sicherheit jemand helfen...dauert halt en bisl
ich muss mich erstmal um ne neue wasserpumpe kümmern **WOOT*
-
Hi!
Erstmal zum Preis. Ist günstig denke ich. Habe meine im Februar für 3800€ neu gekauft. Wenn ich bedenke daß ich sie nach einem Jahr für 1850€ abgeben müsst kommen mir die Tränen ;).
Zu den Vergasereinstellungen kann ich nicht viel bzw. gar nix sagen. soweit bin ich auch noch net hehe. Bin auch net so der Schrauber
Falls du aber Handbücher, Ersatzteilliste etc. brauchst guckst du hier:Suche Handbuch fürs SMC Titan 300
Warte mal bis einer schreibt der sich mit Vergasereinstellungen auskennt...
Gruß André
-
*grins* naja haupt :rolleeyes: sache spaß gehabt
-
also heute nach rasanter geländefahrt habe ich angehalten, den motor abgestellt und bemerkt daß bei mir kühlflüssigkeit unten am motor runtertropfte (siehe Bild). da ich leider keine Zeit mehr hatte danach zu gucken hier meine frage was könnte es sein? pumpe eventuell defekt?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
da ich ende des Monats umziehe, suche ich für mein Quad eine
Unterstellmöglichkeit für den Winter bzw.
eine Garage mit Platz zum Schrauben etc..
Toll wäre Nähe Bismarckstraße in Dillenburg.
Vielleicht habe ich ja hier Glück und es kommt jemand aus der Nähe oder direkt aus Dillenburg. Auf der Forumkarte siehts net gut aus. Mal abwarten...lg
André