Muss ich mal beobachten wenn der Stand bei mir unter "min" geht. Wenn er da stehen bleibt ists ja ok.
Beiträge von ak50176
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hat die Stinger einen Wasserkühler??? *blödgugg* Ich dachte immer nur Luftkühlung oder Ölkühler.
hmmm
Die Captain oder Titan hat ne Wasserkühlung, aber die Stinger?
die neueren sind wassergekühlt
-
ja mischen tue ichs 50-50. werde am wochenende mal alles auf dichtheit prüfen. habe ja erst 2900km runter. dann war da aber von anfang an wenn was undicht schätze ich.
-
Hi,
muss bei meiner Stinger ziemlich oft Kühlwasser nachfüllen frage mich ob das normal ist. Wie oft müßt ihr auf- bzw. nachfüllen?
Gruß André
-
das ist Können
-
ich nehme immer einen messschieber halte ihn unten an die kette an fixiere meinen arm bzw den messschieber irgendwie *g* ,hebe dann die kette an und messe nach.
-
ja und wie fährt der "racer" sich? meine auf asphalt. im gelände kann se ja nur gut gehen. bin nämlich am überlegen mir ne ktm als nächstes zu holen. und das mit dem fesfahren kenn ich auch nur zu gut!! sag nur hinterräder halb im schlamm.... :confused7:
gruß André
-
jau das hier könnte schon eher passen! prima danke jetzt muss ich nur noch einen finden der mitkommt oder auch zwei!
na siehste
-
habe mit der orga nichts am hut. wollte nur nochmal werbung machen bzw darauf hinweisen. auf der hp gibts nähere infos zu dem treffen.
-
-
-
Hallo liebe Gemeinde :-))
vom 3-5 Juli ist es wieder soweit .
Das 2. Quad Treffen in Battenberg findet
wieder statt.
Mehr dazu auf der Hompage