Beiträge von Rappelbox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Leute!

Nachdem über die letzten Monate immer so zwischen 6 und 15 Quads da waren habe ich überlegt das man doch da mal einen festen Treff machen könnte. Die Anfahrt lohnt sich also auch für Leute aus BI, HF, PB und WAF weil ja immer tatsächlich Leute da sind.

Also:
    Jeden Mittwoch zwischen Marienfeld und Herzebrock-Clarholz bei der Brocker Mühle.

Normalerweise ist das ein Motorrad-Treffen aber wir tauchen IMMER und in ausreichender Zahl auf. Ausserdem kann man so mal über den Tellerrand schauen und beobachten was die "bekloppten" Zweiradler so zusammen gebastelt haben ;)

Für den Sommer ist auch noch eine gemeinsame Ausfahrt geplant, Details habe ich aber leider noch keine dazu.

Hoffe, euch alle aus dem Umkreis zu treffen!!!
    Ihr könnt mich bei Fragen auch anschreiben oder hier im Thread.

Gruß,
    Dom

Hi Leute!
    Nachdem es ja letzten Mittwoch schon sehr gute Resonanz gab, wollen wir nächsten Mittwoch wieder mit mehreren Leuten dort auflaufen

!!!:laola:

Ich würd' mich auf jeden Fall freuen weil es beim letzten Mal "nur" 15 Leute/Quads waren und wir trotzdem schon gut quatschen konnten.
    Auch wollen wir wieder ein paar Mopped-Fahrer ärgern da sich diese immer mal wieder beschweren weil wir sooooo viel Platz wegnehmen würden... :tonguee:

Gruß,
    Dom

Als kleines Bonbon folgende Info:
    Ride free: Harley-Davidson und Buell probefahren

Harley-Davidson und Buell hautnah erleben – bei der Probefahrtaktion am Bikertreffpunkt Brocker Mühle

Die Brocker Mühle der Nähe von Gütersloh zählt zu den am stärksten frequentierten Motorradtreffpunkten der Gegend und ist weit über die Grenzen Westfalens hinaus bekannt. Hier treffen sich bei gutem Wetter hunderte oder gar tausende Motorradfahrer aller Couleur, um bei einer Tasse Kaffee Benzin zu reden und die lockere, spaßige Atmosphäre zu genießen. Ein heißer Aus­flugstipp also.

Noch mehr lohnt sich ein Besuch bei der Brocker Mühle am 20. Mai zwischen 13 und 19 Uhr. Denn dann haben die Biker dort die Gelegenheit, sich in den Sattel einer Harley-Davidson zu schwingen und das „Milwaukee Iron“ ausgiebig probezufah­ren. Und wer auf Motorräder der ganz anderen Art steht, wird mit einer Fahrt auf einem der dynamischen Bikes von Buell, Harley-Davidsons sportlicher Tochtermarke, liebäugeln. 

So, ein kleines Video von unserem Ausflug zur Brocker Mühle.

Eigentlich ist es ein Motorrad-Treff, aber bei 15 Quads nimmt man schon richtig schön viel Platz ein!!! :D :D :D

Gruß,
    Dom

P.S. nächste Woche wieder das gleiche Spiel??? Brocker Mühle, zwischen Marienfeld und Herzebrock, ansonsten fragt im OWL-Stammtisch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SEHR GEIL HEUTE!!!

Auch wenn das Wetter nicht ganz so pralle war... jederzeit wieder.
    Bei 15 Quads kann man schon ein wenig Motor-Talken ;)

Auf jeden Fall bin ich nächste Woche wieder mit dabei!!!
    Gruß,
    Dom

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE