Hallo Stinger300,
schönes Quad und herzlich willkommen!
Zitat von Stinger300;14081
Leider habe ich noch nicht die Nummernschilder drauf bekommen muss mir Morgen in der Arbeit was fertigen, dass sie auch einwandfrei halten.
Gibt doch im Baumarkt gummierte Schellen für Rohre. Die sind geeignet.
Bin mir nicht sicher aber ich gleube mein Standgas war zu niedrig die ich nach 5 Min.gelaufener Maschine immer noch nicht den Choke abschalten konnte. Also habe ich nun mein Standgas erhöht ist das richtig ?:confused::confused:
Warum sollte das nicht richtig sein? Würde Dir aber empfehlen, die Kerzenbilder zu kontrollieren. Anleitungen gibt es hier eine Menge.
Desweiteren merkte ich dass wenn ich etwas zügiger Fahre, also 5 Gang um die 60 rum das Quad gut vibriert. Woher kommt das :confused::confused: Außerdem ist da der Motor ganz schön laut habe das Gefühl der Platzt gleich.
Vibrieren kann vom Motor und den Reifen/Felgen kommen. Warscheinlich müssen die Reifen ausgewuchtet werden.
Motoröl ist genug vorhanden ;)?
Naja nach ca 10 Min Fahrzeit hat es auch ganz schön neu gestunken denke ich ist normal aber bitte bestätigen.
Wenn es nirgends qualmt,zischt,raucht und dampft, wird das wohl anfangs normal sein.
Mein hintern war auch ganz schön Nass, da ich merkte das es an meinen Beinen ganz schön warm war. Die Frge ist Warum . Denn ich dachte das ist Wassergekühlt und dann sehe ich 2 Kühler die sich angefangen haben zu drehen da es so warm war:confused::confused:
Wassergekühlt aber 2 Kühler drin:confused:
Du meinst Ventilatoren die am Wasserkühler sind? Die schalten zu, wenn die Kühlflüssigkeit über Betriebstemperatur ist.
Kontrolliere mal lieber den Flüssigkeitsstand.
Vorerst mal mein letztes Problem. Ich schaffe es einfach nicht Rückwärts den Buckel hochzufahren der stirbt mir immer ab aber warum ich gebe ja auch viel Gas und lasse die Kupplung leicht kommen:confused::confused::confused:
Mit Buckel ist eine Steigung gemeint? Ich glaube, das die Leistung bei Rückwärtsfahrt gedrosselt ist. Müßte man was machen können.
Frage mal den MatzeX5. Der hat auch das Quad.
Gruß vom Quaddeligen:)