Bin dabei. Das Weibchen hat ja gestern ihr Einverständnis signalisiert!
Beiträge von Dero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
...und wieder falsch, ich hatte am 19ten.
-
Mhm, ist mir gar nicht bewusst das ich Geburtstag hatte. Vermutlich habe ich bewusst falsche Angaben bei der Registrierung gemacht. Ich sag Euch bescheid wenns soweit ist.
Olli -
Für alle die am WE nichts trinken aber trotzdem voll sein wollen!
http://www.crap-magazine.com/post/tampohol
Olli -
Wann ist denn die Nachtfahrt angedacht? Ich hab Freitag noch Spätdienst und könnte frühestens um 0:00h da sein.
-
So, ich bin definitiv dieses Mal nicht dabei. Ich bekomme das einfach nicht vernünftig geregelt. Viel Spaß und kommt heile wieder.
@Tom
Trotzdem danke für das Angebot
Gruß Olli -
[quote='Gummibärchen','index.php?page=Thread&postID=210664#post210664']
Vllt. macht ne Rundumleuchte wirklich sinn.
Aber ne, das lassen wir lieber. Wir haben ja Uwe, der hat sowas unterm Quad.Der Uwe hat nen kurzen in seiner gefummelten Zusatzbeleuchtung, glaub ich zumindest.
-
Meint Ihr das es wirklich sinnvoll ist mit ner Rundumleuchte durch die Gegend zu fahren?
-
Ich bleib da.
-
Ich schließe mich Dirk an. Entscheidet Euch schnell damit wir planen können. Ich reise so oder so Freitags an egal was geplant wird.
-
Da möge er recht haben.
-
Wir angehenden Edelleute überlassen es dem Hofstaat sich zu beschmutzen, nicht wahr mein König?