Oh Herr RemmiDemmi,
da ist doch der Vorkoster. Schneller wie er ist keiner eingesaut.
Melde hiermit den Anspruch zum ersten Ritter am Hof geschlagen zu werden. Die ganzen Kasperstellen sind ja scheinbar schon dauerhaft besetzt worden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh Herr RemmiDemmi,
da ist doch der Vorkoster. Schneller wie er ist keiner eingesaut.
Melde hiermit den Anspruch zum ersten Ritter am Hof geschlagen zu werden. Die ganzen Kasperstellen sind ja scheinbar schon dauerhaft besetzt worden.
Also ich hab bestimmt keine Probleme mich und meine Karre so richtig im Schlamm zu versenken aber in diese rote Pampe bekommt ihr mich nicht mehr rein!
Freu mich auf Euch Sausäcke!
Da simma dabei, dat is prima! Hab vom zwoten bis 23ten frei. Mit gemütlicher Abschlußfeier?
Jungs als gut Prost !
Ja Dir auch als gut Prost alter Junge?
Hauptsache es wird langfristig geplant dann bekommen wir auch keine Probleme mit dem Dienstplan!
Ist halt kein Wetter für "Schönwetterfahrer"... ergo ist hier Pause bis Ostern
Haha wie geil. Hab ich jetzt erst gelesen. Ich denke die Teilnehmer der letzten Tour haben ihre Festigkeit gegenüber dem schlechten Wetter bewiesen!?
Meine doppelte Regenschutzkombination hatte mich vor einem nassen Hinterteil erfolgreich schützen können.
Edit: Ich muss jetzt nochmal was schreiben. Sacht mal was für Drogen nehmt ihr eigentlich? Der Gummibär donnert Bild für Bild ins Netz und Mirschlinger bekommt nichts mit. Männers, Ihr seid Nachbarn.
Sau Wetter, saugeile Truppe und saumäßig Spaß gehabt! Abgesehen vom Wetter war der Tabakqualm heute das schlimmste.
...desto weniger Jack/Wolfskins treffen wir...
Ha, ha, ha. Du hast es auf den Punkt gebracht. Jeder Hobbyförtser rennt mit dieser Discountermarke rum. Ist ja fast so wie nen iPhone in seinem Besitz zu haben.
Die LED Scheinwerfer sind baugleich mit den deutlich teureren X-Vision aus den USA. Es handelt sich um zwei 24 Watt LED Scheinwerfer mit jeweils 1440 Lumen und 55 Grad Linsen. Beide sind pikobello, ohne nennenswerte Beschädigung, geschweige denn Kratzer und 100% in Ordnung.
Original X-VISION Stückpreis bei Amazondotcom ca. 200Dollar, hier die beiden Nachbauten für zusammen 230€ plus Versand.
Ist schon klar aber da steht zweimal "das sind die LED's" oben und unten.
Edit: So, jetzt bin ich zufrieden!
Ähm wo sind jetzt die LED's? Flood oder Euro?
Olli
Hat das Mirschlinger jetzt sein Schneeschild montiert?
Danke! Damit kann ich was anfangen. Hatte gerade den schönen Uwe am Tele. Wir hatten uns gewundert warum ich das Album trotz Anleitung nicht finden konnten. Wenn Tempo die Einladung annehmen sollte müsste es jetzt gehen.
Gruss Olli