Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Schade
Wollt ihr mich veralbern? Mir ist schon klar wo hier die Galerie ist. Ich hatte nur keinen Bock dort alle vorhandenen Bildr zu durchsuchen.????
Kann mal einer nen Link reinstellen? Ich finde keine Bilder...!
Danke
Super Planung und ne tolle Tour! Irgendwie fang ich an mich daran zu gewöhnen.
Fressen - Fahren - Fressen...????
Ich freu mich schon auf die nächste Fahrt mit Euch dann hab ich auch mehr Zeit!
Gruss Olli
So wie es aussieht ist mir heute die Batterie abgerauscht. Konnte auf der Fahrt zum Dienst keine Verbraucher mehr zu schalten. Hab leider hier keine Möglichkeit den Ladestrom zu messen (könnte theoretisch ja auch der Laderegler sein). Wie auch immer, seit drei Uhr hängt der Akku am Ladegrät und ich hoffe inständig er regeneriert sich nochmal. Ich muss schließlich heute Nacht nach Hause fahren und das ganze ohne Lich über die Felder könnte etwas tricky werden. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin morgen sehr wahrscheinlich raus.
Jetzt noch schnell dem schönen Uwe bescheid sagen und dann mal sehen...
Gruß Olli
Es steht fest ich komme. Der hübsche Mann von nebenan nimmt mich mit und hängt die Mule hinten dran.
Allerdings bin ich spätestens gegen 16:30h wieder weg wegen Geburtstag.
Hab gerade gesehen das ein Simerring abgeraucht ist. An der Welle die aus dem Motor nach vorne geht ins Diff. Jemand so etwas schon mal ausgetauscht? Kann man die Welle so ausbauen ohne das Diff. Zu demontieren?
Uwe bleibt doch länger. Ich muss frühen Abend wieder zu hause sein. Mit dem Quad ist so ne Sache da ziemlich kurz übersetzt. Da ist nicht mehr wie 70 km/h Marschtempo drin. Wenn Euch das egal ist überlege ich es mir ob ich nicht doch komme.
So, ich komme nicht. Hab leider keine Transportmöglichkeit meines Fahrzeuges organisieren können.
Bin auch dafür. Kann Sonntags auch eher wie Samstags. Wobei das für mich auch schon fast zu weit ist um mit dem ATV anzureisen. Das Biest ist mittlerweile so kurz untersetzt...
Olli
Bei so nem Termin kann ich doch mal planen. Ich bin dabei, hab mir gerade frei in dem Dienstplan gesichert.
Olli
Gern geschehen. Ich hab mir da noch nie was eingefangen. Ich bin aber auch ncht mit so nem PC Dingbums unterwegs.
Hier hab ich meine weg.
Ist aber nur als Sammelbestellung interessant. Die bauen die Dinger von LEDPower bzw.mX-Vision eins zu eins nach. Ich hab für zwei 24 Watt Brenner 150€ inkl. Versand und Zoll bezahlt. Dafür bekommste in D nicht mal einen!
Olli
Hab den Link erstmal entfernt. Gruß Ronald