Was soll das denn heißen von mir hört man nichts mehr nur weil ich nicht Bilder von fetten Frauen einstelle. Ich kann so etwas nicht ertragen. Außerdem werde ich vermutlich nicht kommen weil ich keine Fahrgelegenheit habe. Falls doch, dann bin ich mit allem was Ihr in wochenlanger hin und her besprechung und wieder anders rum, mehr als einverstanden.
Gruß Olli
Beiträge von Dero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
naja ok kann man das gemeindehaus beim schafen von innen abschließen?
nicht das noch einer verschleppt wird von uns! :krank_3: ihr wisst schon wegen neuem blut im dorf und so......
Ich behaupte mal das ist alles nur eingestielt damit mal frisches Erbgut in die hintersten Winkel des Landes verspritz wird. Egal, ich bin dabei, auch wenn ich nicht beim letzten mal Peckfitz dabei war. Das muss doch ohne mein schnarchen eine gespenstische Ruhe im Container gewesen sein!?
Olli -
Du meinst bestimmt die Stelle wo sie den Sand vom Wasser trennen, gell? Das sind wir häufiger gewesen. Seit die das mitbekommen haben wird die Strecke von den Baggern allerdings künstlich uninteressant gemacht. Ich muss leider dieses WE arbeiten ansonsten hätte man mal spontan ne Runde im Matsch drehen können.
Olli -
Oh Ihr Sausäcke,
ich sitze hier und habe Dienst und das Wetter ist geil und Ihr habt Spaß beim Sepp. Egal, beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Was ist eignetlich mit dem schönen Uwe? Ist der mitgefahren? -
Nen Kumpel hat mich angerufen, er war zum Zeitpunkt unserer Vorstellung auch auf dem Köterberg und fragte was das denn für ein endgeiler Auftritt gewesen war!?
Das war nach unserer Abfahrt Gesprächsthema. Nix mit putzen und schön am Chrom rumfeudeln. Erst schön durch die Scheiße und dann ab zum Treffen.
Gruß Olli -
h
meine ich das nur oder gucke der uwe da ein bissel verkrampft auf dem bild? so frei nach dem motto:
"verdammte scheiße auf was hab ich mich hier wieder eingelassen."
Der schöne Uwe lernt durch ausprobieren! Wenn ich an seinen ersten Tag im Gelände denke... . Er kennt keine Angst.
Hatte vorher natürlich auch ne kompetente Einweisung durch den Lokalmatador erhalten!
Gruß Olli -
Ich weiß, war ja auch nur Spaß! War selbst erstaunt das ich so gelangweilt schaue. Das ganze hat sich nämlich ganz anders angefühlt. Ist schon mal einer mit nem hackebreiten Typen auf dem Sozius über Bierbänke gesprungen?
Olli -
Mein lieber Freund Peter,
Du vergisst das der Pilot der "Karre" die Flugdynamik vorher genaustens berechnet und das Fluggerät entsprechend ausgewogen hat! Ich könnte jetzt über nen Hochhaus springen, das würde genau so locker aussehen wie oben (Ich bräuchte dazu natürlich wieder den Dorfvorsteher zwecks Gegengewicht.). :rolleeyes:
Olli -
Geiles Bild, danke!
-
Moin,
da alles bereits mehrfach gesagt wurde beschränke ich mich auf das wesentliche.
Hier gibt es meine gedrehten Clips
https://www.dasquadforum.de/www.youtube.com/kingthequad
Das nächste mal dann doch lieber wieder mit 60 Bildern pro Sekunde. War nen toller Tag und ne super Truppe. Freu mich schon auf die Winterausfahrt!
OlliIch brauch unbedingt die Flugbilder mit eurem Dorfvorsteher!