Recht haben Sie ! Spare dein Geld und hol dir um Gottes Willen nicht so`ne kleine Gurke ! Ab 250 ccm und aufwärts geht`s los ! Beim Preis würde ich auch bei 2000,- € starten und immer schön vergleichen. Stell dir auch die Frage, was will ich mit dem Quad anstellen. Hauptsächlich Strasse oder Gelände ?? Vorher gründlich Gedanken machen, sonst ärgerst du dich hinterher nur !! Bei der Marke kannst du 10 verschiedene Leute fragen und bekommst 10 verschiedene Antworten, da die meisten Quadfahrer auf ihr Quad schwören ! Also viel Glück und Geduld bei der Suche !
Beiträge von Vader 61
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn`s mit Urlaub klappt, bin ich dabei ! Werde mir diesmal Neopren-Anzug besorgen
!
-
Hallo zusammen ! Habe mal wieder Probleme mit meiner Kymco,jetzt wo`s daussen kälter wird bockt, springt oder wie man das nennen möchte meine Maschine immer auf den ersten 400 - 500 m.Das ganze scheint von der Vario zu kommen, als wenn die Gänge nicht richtig drin sind oder durchrutschen. Hatte schon mal jemand dies Problem und kennt die Lösung dafür. Bin Dankbar für jeden Tip !
-
Moin ! Anzeigen verändern sich nicht. Bin heute morgen zur Arbeit hin , keine Ausfälle , zurück von der Arbeit nach 500 m Motor wieder aus, nach 1 Minute wieder angelassen und läuft !
Vieleicht ja doch ein Vergaserproblem !?
-
Hilfe ! Seit zwei Tagen geht bei meiner Kuh während der Fahrt der Motor einfach aus.Lässt sich danach wieder starten und läuft dann auch weiter, is nur blöd wenn´de gerade über´ne Kreuzung fährst und dann erstmal nur noch ausrollen kannst.
Scheint nur zu passieren, wenn Motor noch kalt ist ( Bislang !!! ). Hat jemand schon mal dies Problem gehabt oder weiss woran das liegen könnte, das Gerät lief bislang tadellos. Eventuell Benzinfilter ? Tankbelüftung ? Standgas ? Was auch immer ?? Bitte um schnellstmögliche Ideen, brauche das Fahrzeug jeden Tag !!
Danke im Voraus !
-
So, habe gerade Urlaub eingereicht ! Werde also dabeisein,bin mal gespannt , ist für mich das erste Mal !
-
Guten Morgen zusammen ! Fährt sonst noch jemand dahin, ausser Roland und mir ? Wir wollen gegen 9.00 Uhr los, Treffpunkt werden wir noch klären.
-
Falls mein Quad bis dahin wieder fit ist, komme ich vorbei !
-
Guten Morgen ! Ich hätte da mal `ne Frage : Wenn ich mit meiner Kymco über eine längere Strecke mit 60/70 Kmh unterwegs bin und dann vom Gas runtergehe, lässt die Maschine ein relativ lautes "schleifendes" Geräusch vernehmen, welches sofort weg ist wenn ich wieder Gas gebe. Das Geräusch kommt vermutlich aus Richtung Variomatik !? Kann das eventuell an dem Riemen und/oder an den Variomatikrollen liegen ? Der Riemen ist vor ca. 2 Jahren ( ca. 5.000 Km ) im Rahmen einer Inspektion erneuert worden ! Bin leider kein Schrauber,daher werde ich sowieso eine Werkstatt aufsuchen müssen. Ich möchte mich aber auf diesem Wege schon mal über mögliche Ursachen informieren !
Danke im voraus !
-
Jo,war wieder prima !
Übrigens ist am 12.05.12 wieder Sternfahrt zum Möhnesee ! Bin einmal dagewesen und war ziemlich begeistert, lohnt sich wirklich hinzufahren ! Ich werds auf jeden Fall machen ! Hoffe das das Wetter mitspielt
!
-
Hallo ! Werde auch vorbei kommen !
Gruß
Klaus
-
Guten Morgen zusammen ! Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein grösseres Treffen am Möhnesee ?
Falls ja ,bitte Termin !!
Danke !