Beiträge von Vader 61

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo derBelz ! Willkommen im Forum. Is´toll hier nich ?

Vorschnell ist die Jugend mit dem Worte, aber wie mein Opa immer zu sagen pflegte : Ist das erste Quad erstmal zu Schrott gefahren, wird man bestimmt etwas ruhiger ! :pinch_1:

Ich wünsch dir alles Gute und lass es ruhig angehen ! :smile_1:

Danke für die Antworten. Habe auch schon gehört das die IXIL-Dinger sehr gut sein sollen, aber nach Rücksprache mit meinem Finanzminister reicht´s halt nur für ´ne Marving-Anlage :wink_1: ! Ausserdem waren die Meinungen über Marving, die ich so gelesen habe, nicht durchweg schlecht und gegenüber meinem jetzigen Auspuff kann ich mich nur verbessern :biggrin_1: ! Sobald das neue Ding eingebaut ist werde ich Bericht erstatten.

Bis denne !

Hallo !

Fand das letzte Treffen wirklich sehr nett ( musste leider zu früh weg ) und möchte an dieser Stelle nochmal anmerken, das ihr das mit eurem Clubheim wirklich klasse aufgezogen habt ! :thumbsup_1:

Ich kann am 8.1.12 leider nicht kommen, werde aber danach bestimmt wieder mal auftauchen ! :biggrin_1:

Bis dahin !

Klaus

Hallo Zusammen !

Ich möchte mir für meine Kymco eine neue Auspuffanlage anschaffen und habe bei Racing - Planet einen Marving MACH -Auspuff gefunden. Hat einer von euch schon mal diese Anlage an seiner Kymco verbaut und wenn ja, gab es da Probleme ? Ich habe in einer Käuferbewertung gelesen, das es bei der MXU 250 eventuell bei der Befestigung des Auspuffs zu Komplikationen ( Befestigungspunkte ) kommen kann, obwohl die Anlage für die 250`er angeboten wird !

Wäre für Tipp´s und Anregungen dankbar !

Klaus

Hallo zusammen ! Ich benötige für meine Kymco eine neue Batterie. Laut Herstellerangabe gehört da eine 12 V / 12 Ah rein. Meine Frage wäre : Könnte man auch eine Batterie mit höherem Ampere-Wert einbauen , ohne das einem gleich das Quad abbrennt, oder sollte man besser bei den angegebenen Werten bleiben ? Und wie sieht das mit der Marke / Preis aus, ich wollte nicht unbedingt die teuerste einkaufen !

Danke im Voraus für Antworten !

Klaus

Hey, Schwarzfahrer ! 2 Chopper nebeneinander ? Nix für ungut,aber wo fängt bei dir denn ein Quad an, 4 Reifen, kein Dach und Motor unterm Hintern und was weiter ? Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber für mich ist das Teil der Roll´s unter den Quads. Is´natürlich nix für durch den Dreck, aber auf der Strasse biste damit ganz weit vorne 8) !

vader 61

Hab ich in einem Quad-Magazin gefunden, kann man in der Harley-Davidson Factory in Frankfurt besichtigen. Ich fahr da mal lieber nicht hin, schätze mal die können einen erwachsenen Mann nicht weinen seh`n :cry: ! Aber geil is´ es schon !

ANZEIGE