Wer morgen Abend Bock hat ne kleine Runde zu drehen:
17:00 Treffen bei Mc Donalds, Korschenbroicher Str., Mönchengladbach und 2 Stündchen fahren
19:00 Burger essen bei Polo in Jüchen
Ca. 20:00/21:00 gemütlich nach Hause fahren
Wir sehen uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wer morgen Abend Bock hat ne kleine Runde zu drehen:
17:00 Treffen bei Mc Donalds, Korschenbroicher Str., Mönchengladbach und 2 Stündchen fahren
19:00 Burger essen bei Polo in Jüchen
Ca. 20:00/21:00 gemütlich nach Hause fahren
Wir sehen uns
Schick, aber wenn du schon umbaust hättest Du vlt. gleich Rücklicht inkl. Blinker nehmen können.
Sehr schön, habe auch schon Mal dran gedacht ein 2. Quad für meine Freundin zu kaufen. Ich würde dann ebenfalls Automatik kaufen, aber mit Geländereifen damit ich auch mal in den Dreck könnte (ne Street LTZ habe ich ja).
Was haste gezahlt?
Na Glückwunsch, Turt und das habt ihr heute an oder mit eurem Quad gemacht???
Batterie wieder ausgebaut und ans Ladegerät gehangen, da der Sommer ja noch auf sich warten lässt..
Hey, ich liege leider mit Grippe flach.. Aber für das nächste Mal: Was heißt "hier aus meiner Umgebung"?
Schicke LTZ hast Du da..
Ich habe eine Frage zu den e-ATV Arms.
Passen die serien Bremsleitungen oder muss da wegen der neuen Breite auch etwas geändert werden?
Überlege auch auf e-atv Arme umzurüsten vorne und meine Spurplatten an der VA rauszuwerfen.
Mfg
Ich denke mit den E-ATV Arms kann ich zumindest das Fahrverhalten verbessern..
Aktuell mit Serien Armen und Spurplatten fährt das Teil jeder Spurrille hinterher.
Dem sollte man mit den E-Atv Armen begegnen können oder?
Im Nachzug kann man dann noch über ein Fahrwerk (RPM Zero) nachdenken..
Originale Arme und Spurplatten VA raus und e-Atv Arme rein..
Was meint ihr?
Ich schließe mich den Genesungswünschen ebenfalls an und wünsche beiden eine gute Besserung!!
Hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser!
Gibt es Bilder ?
Und die Spurplatten sind dann bei Dir rausgeflogen?
Generell klingt es nicht so schlecht.. Wenn es das Ganze mit A-Arms mit Gutachten für die LTZ gäbe wäre es mir allerdings noch lieber..