Düsseldorf? Wann soll es soweit sein? Nächste Saison? Ich wäre wohl auch dabei!
Beiträge von QuadChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Grüsse aus MG nach HS.
-
Ich habe letzte Woche meine Batterie aus der Z400 ebenfalls ausgebaut und mit ein Ctek XS 0.8 bestellt.
Ich warte noch drauf, daher ist noch kein Feedback möglich. Aber die Ctek Geräte schneiden alle sehr gut ab.
Mfg
-
-
Ich fahre die Felgen ebenso mit Maxxis Spearz und habe keine Probleme bisher..
-
Der Sound von dem Teil ist echt der Wahnsinn
So macht die Kiste erst richtig Spaß, kann ich jedem empfehlen.
Und weil heute so schönes Wetter war nochmal 3 Fotos:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute nen neuen Auspuff druntergeschraubt.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr wie immer in der Signatur..
-
Soo, nun habe ich auch den neuen Auspuff von SSS montiert.
Hier der Vergleich neu zu alt:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht das Teil dann an der LTZ aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Sound konnte ich wegen Dauerregen zwar nur kurz im Stand testen, aber der ist ja mal richtig böse im Vergleich zum Original.
-
Die endgültige V-Max habe ich noch nicht getestet. Bin eben das erste Mal auf nem Quad mehr als 85 Kmh gefahren. So mit 105 (echten, 110 Kmh laut Tacho) ist das schon ne andere Geschichte.
Da merkt man aber auch, dass nicht mehr viel kommt.
Ich denke sie läuft so echte 110 - 115 km/h (Tacho 115 - 120).
Aber das ist ja dann eh nur kurz zum Überholen und nicht dauerhafte Reisegeschwindigkeit.Bericht folgt bei Gelegenheit.
-
Da kannst Du die Kiste auch gleich ohne Kennzeichen und Versicherung fahren.
-
Soo erste Inspektion erfolgreich erledigt.
Jetzt läuft das gute Stück locker 105 / 110 kmh ohne in den Begrenzer zu kommen. Aber da merkt man dann deutlich das Drehzahlende. Dafür kommt sie bis dahin echt super.
Ohne Drossel macht das Ding gleich doppelt Laune.
Die Tage folgt dann der passende Sound. *g*
-
Heute habe ich die LTZ mit rund 700 Km zur ersten Inspektion gebracht.
In 1-2 Tagen kann ich sie dann abholen und werde das erste Mal ohne Daumengasdrossel fahren. Mal sehen ob da noch viel kommt. *g*
Und dann wird auch der neue SSS Auspuff die Tage montiert.