Mit ner Suzuki auf nem Yamaha Event ist nicht so doll wa?
Beiträge von QuadChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich bin beim Folierer gewesen, siehe Signatur
-
Gestern gab es wieder ein kleines Update an meiner LTZ.
Ich war beim Folierer und habe den Frontscheinwerfer schwarz folieren lassen. Außerdem gab es noch einen Suzuki Aufkleber um den zerkratzten Kunststoff zu verdecken wo mal ein Warnhinweis klebte.
Und hier die Fotos:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinungen sind wie immer gern gelesen..
Viele Grüße,
Chris -
Schicke Kiste, sieht meiner LTZ erstaunlich ähnlich. :cool:
-
Ich find das Teil super.
Und Leute überlegt mal: Der Unterstand ist die Alternative zum "einfach so" draussen stehen.
-
Wer lesen kann...
-
Na dann Glückwunsch.
Um welches Modell handelt es sich jetzt?
-
Ich habe eben ne kleine Runde gedreht und hab dann mal Reifendruck an der Tanke gecheckt.
1,2 bar auf der Va bei 165/70/10 war mir dann doch etwas viel. :eek:
Habe jetzt auf 0,6 reduziert.
Merke: Nicht alles was der Fachhändler macht ist richtig.
-
Das mit der Batterie würde mich schon wurmen..
Grade bei einem Neufahrzeug. So hat es damals bei meinem Taiwaner auch angefangen..
Wünsche Dir aber noch viel Spaß!
P.s.: In der Zeit 1000 km ist schon einiges. Ich habe meine LTZ länger und grade mal 300 km runter.
-
255*130 cm bei ZM Zulassung (ohne besondere Eintragung)
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Da kannst Du ja demnächst auch mal ein paar Touren mit uns fahren. Waren heute wieder mit 8 Quads/ATV 120 km im Umkreis MG unterwegs.
Mfg
-
Ich habe heute mit 7 anderen Quadfahrern der Umgebung eine schöne ausgedehnte Tour über 5 Stunden mit rund 120 Km absolviert.
Das Wetter hat ja endlich mal wieder mitgespielt..