Ich habe heute 3 Quadfahrer getroffen, alle haben gegrüsst, Mopeds natürlich keins, aber warum auch?
Beiträge von QuadChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Stimmt leider nicht. Alle Quads (egal ob VKP oder ZM) brauchen den gesamten PKW Standard.
-
Heute hat meine LTZ ein Navi verpasst bekommen damit ich auch immer wieder nach Hause finde. :cool:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe meiner LTZ heute ein Navi verpasst (siehe mein Thread) und hab dann noch ne Runde gedreht solange es trocken war..
-
Schönes Wetter ist bei mir immer Bedingung.
Bin auch absoluter Schönwetterfahrer..
-
Niemand Interesse mit zum Flughafen MG zu kommen ?
-
Ja mit dem zeigen stimmt schon, ist auch eher fürs Gewissen. Wurde noch nie mit dem Quad angehalten.
Der Kasten ist leider im Härtefall ebenfalls nicht zugelassen.
Aber wird wohl niemandem auffallen..
-
Hier meine Anbringung. :cool:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte ich am vorigen Quad auch so.
Werden die Cops bestimmt auch nicht so ideal finden, aber es ist alles dabei, der Rest ist mir egal.Ist ein Set aus KFZ Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste..
-
Hallo zusammen,
am 30. und 31.08 feiert der Motorsport Club Odenkirchen 90 jähriges Bestehen und veranstaltet ein Motorsport Show am Mönchengladbacher Flughafen.
Externer Inhalt msc-odenkirchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatEndlich ist es soweit! 90 Jahre MSC Odenkirchen.
Was euch erwartet?
Eine Ausstellung und Vorführung der verschiedensten Rennautos aus weiten Teilen Deutschlands.
Ob Berg, Rally, Slalom oder Rundstrecke, ob alt ob jung, für jeden ist etwas Interessantes dabei. Die neue/alte Slalom-Strecke des MSC-Odenkirchen auf dem Flughafen in Mönchengladbach wurde mit viel Herzblut wieder aufbereitet und kann nun eingeweiht werden.
Den ganzen Tag werden die Fahrzeuge auf der neuen Slalomstrecke vorgeführt. Für alle Neugierigen stehen unsere erfolgreichen Fahrer natürlich gerne Rede und Antwort.
Auch unsere Junioren stellen sich mit Ihren Karts vor und zeigen was sie im Außentraining bei Manfred Stark schon alles gelernt haben.
Ihr wollt dabei sein?
Samstag 30. August 2014 zwischen 14.00 -18.00 Uhr
Sonntag 31. August 2014 zwischen 10.00-18.00 Uhr
Wir freuen uns auf alle Motorsport- und Auto begeisterten.
Der Eintritt ist natürlich frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Ich dachte das könnte ein interessantes Ausflugsziel sein.
Vielleicht vorher eine kleine Tour fahren und dann dort mal vorbeischauen.
Wer hätte Lust mitzukommen?
Viele Grüße,
Chris -
Vielleicht dachten sich die Quadfahrer ja das Gleiche.
Quadfahrer werden von mir generell gegrüsst, andere Zwei- und Dreiräder nicht. Da haben wir mit den Quads eben mindestens ein Rad zu viel.
-
Schicke Karre keine Frage, aber viel Spaß bei der Strassenzulassung.
-
Herzlich willkommen aus Mönchengladbach!