Da es grade mal trocken ist werde ich gleich mal ne kleine Runde drehen.
Beiträge von QuadChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe mal den (zugegeben nicht ganz so hübschen) Schlüssel der LTZ etwas aufgewertet.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
hat die LTZ 400 irgendwelche bekannten Rostprobleme oder Anfälligkeiten für Rost ?
Ich bin jemand dem die Optik sehr wichtig ist.
Mein Quad ist jetzt eine Woche alt und wird ausschließlich auf der Straße bewegt.Beim aktuellen wechselhaften Wetter habe ich ständig Angst mal in einen Regenschauer zu kommen und dass die LTZ danach überall (Flug-)Rost ansetzt und dann grauenhaft aussieht.
Wie kann man dem Ganzen entgegenwirken ? Oder ist die Angst (bei einem eigentlich reinen Matsch Offroadfahrzeug) völlig unbegründet ?
-
Ups okay :eek:
Dann hab ich aus Versehen immer bei den Kölnern gepostet.
Ab jetzt also hier..
-
Der Thread ist doch identisch mit dem Quad Tagebuch oder?
Fände die Schließung eines Threads sinnvoll!
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Böllern.
Wo kommt ihr denn genau her ?
-
Die Befestigung der Scheinwerfer ist eine Konstruktion des Händlers und Teil des LOF Umbaus, denke nicht, dass es sowas fertig gibt.
Mfg
-
Bei uns war heute sehr gutes Quaddelwetter und so habe ich heute die 100 KM der Einfahrphase vollgemacht. Nur noch 400-900 KM.
Und hab nen Folierertemin für Donnerstag gemacht.
-
quadharry: Ja ich musste los, war auch schon seit morgens unterwegs und hatte noch einiges zu tun.
Dann beim nächsten Mal.
-
Ich habs heute nochmal mit Glasreiniger versucht, aber da ist alles zu spät.. Matt, blind und total zerkratzt...
Naja kommt wieder ein anderer Aufkleber hin. :o
-
Ich muss das Thema noch mal raufholen.
Ich habe mir heute die Verkleidung meiner nagelneuen LTZ versaut.
Ich habe 45 Min einen Aufkleber abgeknibbelt.. Ergebnis: Kaputte Finger, und alles voller Klebereste..
Dann dachte ich "Naja mit etwas Waschbenzin wird das schon.."
Endergebnis: Alles verkratzt, Verkleidung matt und die Klebereste sind noch da.
Ich bin tierisch sauer..
Gibt es irgendeine "sichere" Methode um wenigstes die hässlichen Klebereste ohne weitere Schäden runterzubekommen? -
Liebes Tagebuch..
...heute habe ich die ersten Kilometer auf meiner neuen (noch zum Einfahren gedrosselten) LTZ gedreht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Tour.
(ein paar neue Fotos sind in meinem Thread, siehe unten)