Alles gute zum 25. :birthday:
Beiträge von Gasisteff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schickes Teil, glückwunsch, und viel Spass mit dem Hobel.
-
Schickes teil glückwunsch. Damit hast du hoffentlich mehr Glück
-
Alles gute zum Geburtstag nachträglich
-
Würde auch gerne erscheinen, aber ich muss erst noch Grassilo fahren vielleicht wirds nicht so spät dann erscheine ich auf jeden fall
-
Sooo Leutz, will euch dann mal in Kenntnis setzen: Habe versucht mich um das
Bootshaus zu kümmern, leider sind alle Termine vergeben, bis auf 2, aber an
einem ist hier Annentag, dat geht gar nicht, an dem anderen konnte Peter nicht.
Nächster freier Termin wäre dann irgendwann Ende September gewesen.
Vielleicht besteht Interesse nen Saisonabschluss hier zu veranstalten? Müsste
ich dann nur fix wissen sonst ist die Hütte wieder wech.Greetz
Na dann halt in Brakel, kommt auf das genaue Datum an -
Wahrscheinlich bin ich dabei das ist aber noch nicht 100% ig fest.
-
Also wenn ich Zeit habe bin ich dabei ob in Brakel oder sonst wo ist mir Wurscht.
Ich denke ich werde es auch endlich mal wieder zum Stammtisch treffen schaffen !!Vielleicht können wir auch den Sommerabchluss wieder hier bei uns in der Gegend machen, ich habe das vielleicht was schönes in aussicht !!, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
-
Jo alles gute auch von uns
-
Aha ich dachte für gewönlich reicht ein Magnet aber gut. Ich komme mit 2 klar bis jetzt.
-
Also mein Tacho läuft soweit habe aber feststellen müssen, dass er sehr sprunghaft ist bzw war.
Ich hatte Sprünge von 80-60 kmh drin obwohl ich 80 gefahren bin. Ich habe das Problem gelöst in dem ich den 2. Magneten an brachte. Bin jetzt 300 km gefahren und es klappt supi. -
Was heisst sekunderluft system ist das der Unterdruck schlauch der in den Ansaug trackt geht oder der der in den Lufi geht, den habe ich schon lange ab. Den kleinen schlauch am ansaugtrakt sollte man dranlassen, ist wol ein unterdruckschlauch, habe ich mir sagen lassen.
Mit Hell habe ich schon verbindung aufgenommen zu mal er den anderen Vergaser von mir noch überarbeiten muss.Aber er hat wol zz viel zu tuen deshalb frage ich hier mal, vielleicht hatte ja einer von euch das gleiche Prob schonmal.