bei meiner LTZ steht drin das ich ab 250Kg nur noch 25Km/h fahren darf... mehr nich
Beiträge von Nemesis
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Für Alu üben hab ich nen total verbaselten Unterfahrschutz vom G40 rumfliegen...
Müsste also vorher erstmal wissen was für ne Legierung genau ich da habe? Steht ja nich unbedingt dran sowas.
Son Standart zum üben etc. gibts also nich?
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Wie die Überschrift schon sagt...
gibts hier Leute die kenne vom WIG Schweissen haben? Grundlegendes is mir soweit klar und krieg ich hin...Die Fragen die sich mir stellen:
1. Welchen Durhmesser sollte der Schweißzusatz haben?
2. Worauf muss ich generell achten beim Schweißdraht? Gibt da ja z.b, V2a & V4a, und bei Alu noch nen ganzen Arsch voll mehr
geschweisst werden:
Alu bis max 5mm stärke
Edelstahl bis 3mm stärke
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Neue Halterungen für die Scheinwerfer und Blinker gebastelt....
Vorher
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Mein Alltagswägelchen zieht sich so ca 10,5L Ultimate 102/100km rein,
find ich aber auch völligst i.O. bei 340PS (Serie 241)Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel meine LTZ verbraucht und offen gesagt isses mir auch völlig Latte... alle ca 140-150km sollte ich ma besser tanken, das is genug Info
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Das die breiten Dinger da hauptsächlich dran schuld sind weiß ich... Ich suche nur nach nem weg das ganze etwas abzuschwächen, meinst also die 100€ kann ich mir sparen ja?!
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Ich fahre ausschließlich Straße...
Sie zieht sich extrem in Schlaglöcher, Verwerfungen etc.
Um Spurrillen muss ich nen ganz großen Bogen machen... Das wollte ich mit dem Lenkungsdämpfer verbessern -
Wie die Überschrift schon sagt...
Hat hier einer Erfahrungen bezüglich Lenkungsdämpfer... insbesondere der von LQ Racing?Muss irgendwie die 8j10 195/50er Kombination auf der Vorderachse entschärfen.
Fahrwerksmässig is alles durchprobiert, und das das Teil verpasst meinem kaputten Handgelenk teilweise
echt schmerzhafte Schläge. -
Is die Ansaugstrecke komplett Serie? Meine LTZ nimmt auch maximal Halbgas an wenn ich den Ansaugschnorchel am Kasten ab habe. Mit offenem Kasten geht se beim kleinsten Gasstoß aus
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Meine LTZ wartet auf bestellte Teile... Ventilshims und nen CRD Krümmer :squint_1_2:
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Frag mal bei Berlage an, sind in Borchen bei Paderborn. https://www.dasquadforum.de/www.berlage.de
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mehr hubraum, mehr leistung, mehr spass, die leute.. suzi 400geht wie eine 700 raptor....sind auf bayrisch gsogt dampfplauderer :xmas: :xmas:
kauf dir eine canam 1000 outi max..gemütlich zu zweit und geil solo..
ja ich weiß eine andere preisklasse, aber wenn du längere zeit spass haben willst..lohnt sich das
martlDa stand ja auch fast ebenbürtig... soll heissen mehr wie 10m Vorsprung 50-100Km/h ausser Kurve raus bis zur nächsten Kurve hat er nich geschafft. Und das bissel rechtfertigt nicht den hohen Preis im Vergleich zur Z...
Kannste dich gern selber von übereugen, kauf dir ne 700er und probier es aus
@ MrGibbs: Also vor mir blieb er schon, aber nich weit :thumbsup_1_2: