Moin, ich suche eine Tankverkleidung und die Lampenmaske für die Yamaha Warrior, am besten in Petroleum Blau oder in Anthrazit. Bitte alles anbieten!
Beiträge von Knispel Dan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin biete hier eine neue Tankverkleidung und Lampenmaske von Yamaha an! Teile liegen schon länger wurden aber nie verbaut und sind neu! Waren immer im Karton und sind nicht aausgeblichen. Preis Vhb.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/yama…maske/282003548Oder hier:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/yama…idung/282000594 -
Super gemacht!
-
Nabend, als erstes muss man wissen ob der Helm deiner Frau schon lackiert ist oder eingefärbter Kunststoff. Wenn der Helm lackiert ist und im guten Zustand, reicht es wenn du ihn mit feinen Nass Schleifpapier und einem sehr feinen Schleifpad matt schleifst. Dann benötigst du auch keine Grundierung sondern nur den Basisfarbton plus Klarlack(ausser der neue Farbton soll heller werden wie der alte,dann wird eine Grundierung benötigt). Je nach bedarf nimmst du ein 1K oder 2K Lack. Da der Helm selten mit Sprit oder Lösemittel in Kontakt kommt sollte eigentlich ein 1K Produkt reichen. Besteht deine Helmschale allerdings aus eingefärbten Kunststoff wird die Sache schon aufwendiger. Als erstes musst du den Helm mit einen feinen Schleifpad oder auch Schleifvlies welches mit einer sogenannten 1100 Verdünnung getränkt ist komplett und gründlich abschleifen-reiben. Danach Abtrocknen oder trockenblasen.Dann musst du einen Kunstoffprimer auflackieren und danach das selbe Prozedere wie am Anfang beschrieben: Grundierung,Basislack,Klarlack. Anstatt Basislack und Klarlack kann man auch einen 2K Unilack nutzen dadurch fällt der Klarlack dann weg.
-
Einfach nur geil der Umbau!!! Könntest ja mal nen Foto von deiner Werkstatt machen! Mich würde Interessieren was du alles für Maschinen besitzt!
-
Moin erstmal solltest Du dich dem Forum vorstellen! Zweitens weiss kein Mensch was du meinst! Doch wohl nicht den Schwingenbolzen? Wenn der sich verabschiedet dann: "Prost Mahlzeit"!! Da fliegt dir die Schwinge raus und du könntest nen schweren Unfall haben und oder verursachen. Mach mal ein Foto von der Stelle wo das Teil deiner Meinung nach fehlt! Ausserdem solltest du deine Anfrage in den Marktplatz als "SUCHANZEIGE" einstellen!
-
Moin, bei 3000€ Kapital würde ich eine MXU 500 in betracht ziehen oder eine Artic Cat 400. Das sind schon ziemlich große Geräte mit ordentlich Dampf! Bei deiner Grösse und deinem Gewicht vieleicht interessant.
-
Moin, könnte für meine Dame eine SMC Urban mit Getriebeschaden bekommen, das Problem ist, das das Getriebe oder Variomatikgehäuse gebrochen ist. Es handelt sich um das 170ccm Modell.
-
Messe deine Kupplungsfedern doch mal aus, vielleicht gibts von Adly oder einem anderen Hersteller auch noch die gleichen Federn! Kann mir nicht vorstellen das sämtliche Taiwan Hersteller voanders ihre Teile wie z.B. Kupplungsfedern bestellen. Es gibt doch so viele Hersteller und jeder hat nen Quad oder ATV im 300ccm Bereich.
-
Gibt es denn noch ein andere Modelle, welche die gleichen Kupplungsfedern wie die deiner SMC haben, ausser Kymco?
-
Hallo und Willkommen im Forum! Bei Kymco solltest du keine Probleme in diesem Forum haben Der Preis war ein echtes Schnäppchen!
-