Was hast du den für nen Super Prüfer erwischt?
Bei mir haben die nicht mal die Nummernschilder umgetragen! Hinten hab ich nen kleinens und vorne nen Standart Kuchenblech. Ihr Glückspilze!!!
Beiträge von Knispel Dan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als Motor würde ich vielleicht noch einen Kawasaki ER5 Motor in betracht ziehen! Da gibts komplett Mopeds die noch nicht all zu alt sind für wenig Kohle! Vorallen ohne TÜV und mit nen umfaller sind die sehr günstig. Habe ich auf der Suche nach nen günstiges Mopped schon oft gesehen! Kannst dann gleich Motorhater und die meiste Elektrik übernehmen.
-
Moin, vom lackieren würde ich abraten, da die Verkleidungen von SMC je nach Baujahr aus verschiedenen Kunststoffen gefertigt wurden und es Sorten gibt welche sich nicht lackieren lassen. Außerdem sind die Verkleidungen von SMC schon arg im Normalbetrieb am vibrieren! Da reißt der Lack schneller ein als man denkt. Ich würde zum Folieren raten oder die Verkleidung aufarbeiten. Falls du doch lackieren willst unbedingt Kunststoffprimer auftragen sonst hält es eh nicht. Es gibt auch Folie die lackiert wird, einfach mal googlen!
-
Das wichtigste mal vorab, wat willste denn ausgeben???
Bringt dir ja nichts wenn du nur1600€ auf den Markt schmeißt, dir dann die laufenden Kosten, die bei einigen China Quads anfallen, übern Kopf wachsen. Wie technisch begabt bist du? Welches China Quad-welche Marke willste haben? Es gibt so viele! Kauf dir keins bei Ebay sondern vom vernünftigen Händler, die können dir weiterhelfen. -
Suche immer noch alle möglichen Briefscans von ner Yamaha Warrior!!
-
Fotos wären gut und wo steht das gute Stück? Bremsscheiben habe ich im Netz sofort gefunden und ansonsten Hersteller - Vertragshändler kontaktieren, es gibt ja nicht nur einen.
-
Moin, suche für meine SMC 150 einen Krümmer, Zustand egal Hauptsache funktioniert! Falls ein anderer Krümmer einer anderen Marke passt bitte melden! Alles anbieten!
-
Respekt vor soviel Mühe und Arbeitseinsatz!!!
Ich finde es gibt nichts besseres als solche Aufbauberichte und ich
hoffe es wird bald das komplette Quad zu sehen sein !
Viel Erfolg und weiter so! -
Dat höhrt sich alles sehr seltsam an. Habe sowas noch nie gebohrt! Irgendwie unglaubwürdig! :<:
-
-
Moin, suche einen Krümmer passend für 150/170/200er SMC Einzylinder. Muss nicht von SMC sein Hauptsache passt!
-
@schwaabbel: Besten Dank, super Anleiung!!!!