Hallo, es kann auch Deine Welle im Getriebe sein, wenn der Gang so reingeknallt ist ,das hatte ich auch schon mal. :cry:
Beiträge von MXU Fun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aber für ein Linhai ATV ( LC 300) 257 ccm . Bj. 04
Wäre sehr Dankbar darüber. :cry: -
Ja fahre auch geführte Touren, muß man ja irgendwie finanzieren das gute Hobby oder ?
-
Ja werde es mal versuchen Danke erstmal. Wir haben hier auch Motorradfahrer mit diesem Problem, die müßen immer die 1 -2 Reifen sorten nehmen weil nichts anderes geht.
Das ist bei den Kymco´s ja besser, da nehme ich mein COC uns die tragen mir gleich im Frühjahr die anderen Reifen mit ein ( von 21x7-10 & 22x10-10 auf 21x7-10 & 20x11-9 )
Na ja es kann nicht alles reibungslos klappen oder ?
:cry: :no: -
Hallo, ich bin der Stefan aus Nordfriesland !
Wollte mich kurz vorstellen hier :daumen5:
Fahre verschiedene Quads und ATV´s der Marken Bombardier, Kymco, Linhai
Schöne Grüße an alle hier im Forum, gefällt mir hier sehr .
Gruß
Stefan -
Hallo, ja Danke für den Tip, aber mein Fachhändler hat mir auch gesagt das keine andere freigabe da wäre von BRP. Aber alle Kollegen Strassenreifen uä. fahren kam mir das doch komisch vor.Ich hätte eine Zugmaschinen Zulassung und damit wäre das so. So die Aussage !? :cry:
-
Hallo Kollegen
gibt es eine Möglichkeit andere Reifen als meine Ohtsu Original Reifen vom Bombardier Outlander 400 Max einzutragen ?
Oder hat jemand vielleicht ein ABE/Gutachten ?
Habe jetzt Duro Geländereifen drauf und bekomme keine HU beim Dekra.
Da in meinem Schein nur die Othsu Reifen drin stehen .:cry:Wäre sehr dankbar für jede Hilfe !
Gruß Stefan