catch me if you can
Beiträge von 2extrem4you
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Happy Glühstrumpf !!!!
endlich mal was , was auf der geraden an mir vorbei fährt
-
glückwunsch !
-
mir die handgelenke !
ICH HOFFE , ALLE SIND WIEDER GUT UND HEIL ZU HAUSE ANGEKOMMEN !!!!
-
I WAIT 4 YOU
-
Richtig, aber meins ist grösserZitat von »2extrem4you« Zitat von »deltorro«
Zitat
Was kostet sowas im i-net und was nimmt dein Kumpel dafür ,wenn ich mal so fragen darf
Also Grafik Design mache ich auch, nur plottern kann ich das nicht, aber der Druck ist nicht all zu teuer.
Den Preis mache ich bei allen Sachen immer vom Aufwand, größe und Detailgenauigkeit ab
Zitat von »2extrem4you« im i-net um die 11,- zuzüglich versand 2,50 €
Zitat von »2extrem4you« was willst du da drucken ???? auf die scheibe drucken ????
Richtig, aber meins ist grösser
dann sind es eben 3 - 5 € mehr ! die größe ist dabei relativ egal ! bis 1,20m ist dem plotter das egal ! geht nur um die folienkosten !!! -
Normal is das Teil auf einer Folie, da ich kein 10.000€ plotter besitze gehst mit dem Design zum Drucker
ich weiss schon , wie und wo sich die folie befindet ! wenn ich solch eine grafik als massen aufkleber wie zb für die raptor 50fach plotter kann ich das für um die 10,- realisieren ! wenn es etwas nach eigenen ideen werden soll (grafik u. schriftart) liegt das bei ca. 20,- für solch einen aufkleber in einmaliger form ! bei höherer abnahme dem entsprechend günstiger ! -
Also Grafik Design mache ich auch, nur plottern kann ich das nicht, aber der Druck ist nicht all zu teuer.
Den Preis mache ich bei allen Sachen immer vom Aufwand, größe und Detailgenauigkeit abExterner Inhalt www.deltorro.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im i-net um die 11,- zuzüglich versand 2,50 €was willst du da drucken ???? auf die scheibe drucken ????
-
im i-net um die 11,- zuzüglich versand 2,50 €
ist schon ein guter preis !!
-
hier eine beklebte triton ! die folien machen schon extreme formen möglich ! bei dem hellblau lassen sich einige stoßkanten aber nicht umgehen ! aufgrund der extremen hinterschneidungen ! durch die sehr dünnen folien ist dies aber kein problem und stört auch nicht weiter ! sichtbar sind diese ansätze auch nur beim genauen hinsehen !
-
ich auch nich ! kurz nach links geschaut und dann ab dafür !
manchmal mach ich das auch , wenn der pfeil nicht zu sehen ist !
ist bestimmt runter gefallen , oder gestohlen worden !
-
Ich hab doch garkeine Panic ! Im gegenteil ! eine Riesen Gaudi !
Aber kennst du den Satz ! ----Nur wer ein wenig Übertreibt , kann anschaulich schildern----
Alles in allem eine gelungene Idee und ein riesen Spaß