Beiträge von 2extrem4you

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

UND ? Habt Ihr das gemacht ?

daran , das ich FREIWILLIG DEN FÜR "MICH" ANGEMESSENEN Betrag bezahlt habe , hat es sicher nicht gelegen !

ICH MACHE NICHT DIE PREISE FÜR SOLCH EINE VERANSTALLTUNG ! ICH BIN REIN PRIVAT DA AUFGETAUCHT UM ZU TESTEN , OB DAS WAS FÜR MICH IST !

für 5 runden ist 25,- allerdings sehr hoch ! da hast du mal ganz recht !

eine absprache im vorfeld wäre auf jeden fall angebracht gewesen ! soweit ich das mitbekommen habe , hast du doch auch mit dem veranstallter telefoniert und die anzahl der vorraussichtlichen teilnehmer durchgegeben !?
    wäre da , die höhe der spende schon vorab klar gewesen , hätte man sich viel Bla Bla ersparen können !

die 25,- , die "ICH" freiwillig für den Tag bezahlt habe , weil es mir das wert war , hat doch nichts mit allen anderen zu tuen ! Und "FEST" gemacht hat niemand , Irgendetwas !

ANGEKOMMEN , UNTERSCHRIEBEN , FRAGE (wieviel sollen wir zahlen) ANTWORT (was wollt ihr bezahlen) ANTWORT (ok , ICH zahl 25,-) , DANN 3 x 12 Runden am Rennen teil genommen , RIESEN SPASS GEHABT

DER TAG WAR DAS GELD WERT ! auch wenn ich sooooo langsam war

Ich sprech dich mal direkt an Frank.

musst du aber nicht ! alles ist gut ! "ICH" wollte an diesem EVENT teil nehmen "KOMME WAS WILL"

das habe ich getan ! es war total geil ! und hat genau das gebracht , was ich mir erhofft habe !

Was Team Interne Aktionen angeht sag ich ZU DIR mal nix ! akzeptiere einfach , das es verschiedene menschen mit verschiedenen persöhnlichkeiten gibt ! so mache ich das auch ! :thumbup:

wenn du zeit und lust hast lass uns ne runde drehen und irgendwo ne limo schlabbern ! :thumbup:

Ne Ne , das siehst du falsch ! das ist aber immer das problem in foren , da man nur virtuell komuniziert ! der puls ist voll normal , nix komisch oder aus der waage !

AUSRUFEZEICHEN FIND ICH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gesprochen hab ich nur für mich !

Beiträge hab ich alle gelesen , sorgfälltig ! auch verstanden , jawollja ! :thumbup::D:D:D

schlau machen , in welcher höhe die spende sein könnte , oder genug geld mit nehmen , falls du ernsthaft mitfahren möchtest !

klar ich hätte auch die 148,- € bezahlt ! weil ich das um was es da ging für mich probieren wollte ! DIE MÖGLICHKEIT , IN SOLCH EINEM RENNEN TEIL ZU NEHMEN , UM EVTL. IM NÄCHSTEN JAHR IN DIESER RENNSERIE MIT ZU FAHREN !
    DAS WAR DER SINN UND ZWECK , DER AUSSAGE VOM VERANSTALLTER , ALS ER UNS BEIM LETZTEN MAL DAZU EINGELADEN HAT !

Hat euch das keiner so mitgeteilt ??? HMM , zu dumm ! Aber zum Glück ist man ja alt genug um sich einfach mal Schlau zu machen ! Im Vorfeld !

zu den Investitionen , würde Ich mal einfach behaupten , das Ich noch lange nicht so viel Kohle in´s Quad , oder mehrere Quad´s stecke , wie viele andere ! FÜR WAS GENAU , HAB ICH VIEL GELD AUSGEGEBEN ?
    !!!!!!! meine Büchse habe Ich gebraucht gekauft !!!!!!!
    das kommt dir vielleicht so vor , weil ich nicht jammer , das das alles soooo teuer ist ! dann würde ich mir ein anderes hobby suchen !

genauso sehe ich das auch !
    der veranstallter hat ja auch eine ausschreibung in der ein nenngeld von 148,- € pro teilnehmer festgesetzt ist !
    wenn mir also einer sagt , das man fahren kann für einen beitrag in die kaffeekasse , gehe ich davon aus , das dieser beitrag schon angemessen sein sollte ! zum einen um die offiziell fahrenden teilnehmer nicht zu sehr zu verärgern und zum anderen würde "ICH" mich nicht wirklich gut dabei finden , wenn ich dann versuche am besten für lau mit zu fahren !
    aber da ist die hemmschwelle ja , genau wie du bereits erwähnt hast , sehr unterschiedlich !

eintritt nimm halt nur 5,- € ! oder noch zu hoch ?? damit sind bei 100 zuschauern immer noch 500,- € in die kasse geflossen ! für SPARFÜCHSE ne menge kohle !
    es ging nicht um die frage , ob es DIR 15,- wert gewesen wäre , sondern um die Aussage , das man solche Veranstalltungen nicht über den Eintritt finanzieren könnte !
    Um die Aussage zu wiederlegen , habe ich ein Beispiel mit diesen 15,- € gegeben , um eine Summe aufzuzeigen , die dabei in die Kasse fließt !
    aus diesem Grunde wird zu 80 % , jede veranstalltung mit einem eintritt versehen !

OT -- Cool , denn meist ist es bei beginn einer diskussion immer umgekehrt ! da wird gleich alles zensiert !

ANZEIGE