Hi !
Ich hänge mal ein Link zu einem Video von dem heutigen Tag an !
Da ich heute das "RIESEN VERGNÜGEN" hatte , die "ORANGE RAPTOR700" in diesem Pulk hochgezüchteter Rennquad´s im Rennen mit um den Kurs zu jagen , ein wenig Impressionen !
Da Ich , wie mit der Rennleitung abgesprochen , mit den Profis fahren durfte , mit der Bedingung , das Renngeschehen nicht allzusehr zu stören , fuhr Ich beim Start dem Feld erst einmal hinterher und mußte immer schön die Augen nach hinten offen halten !
Bei einer Streckenlänge von 1,5 km und zweidrittel vollgas geraden war ich doch verwundert , das ich nicht öfter überrundet wurde ! Da die meisten dieser MONSTER doch nur für den Renneinsatz vorbereitet sind und ich doch nur ne 700er von der stange fahre !
mit einer Rundenzeit von um die 52 sec. habe ich mich dann von der MONSTER SHEE die mir 4 sec. pro gefahrener runde überlegen war , in der 11ten von 12 zu fahrenden runden gnadenlos im 3ten rennen niedermetzeln lassen müssen ! EIN GEILES GERÄT ! (ABER NUR , WEIL DER AM START SCHON WEIT WEG WAR BEVOR ES HINTEN LOS GING) BLA BLA BLA 
Im bereich der Kurven konnte man allerdigs gut erkennen , das dort das Feld recht nah zusammenrückt ! (IM VIDEO PRIMA ZU ERKENNEN)
selbst die Geräte mit VIEL mehr Leistung sind zwar schneller , spielen diese Leistung aber überwiegend auf den geraden aus ! geradeaus kann eben jeder
! und leistung gewinnt dort !
Leider sieht man die Anstrengung solch eines Renngeschehens von hinter der Leitplanke nicht wirklich richtig und sollte sich einfach mal auf solch einen Spaß einlassen ! Mittendrinn statt nur dabei ist schon eine echte Erfahrung 
FAZIT : nächstes jahr wieder dabei , ohne nummernschilder und unnötigen ballast eines Alltagsquad !
auf jeden Fall war dies eine erfahrung die ich keinesfalls missen möchte und jederzeit wiederholen WERDE !
HIER DAS VIDEO IN GUTER QUALLITÄT
HIER DAS VIDEO MIT SCHLECHTER QUALLITÄT
wer spaß dran hat kann gerne (selbstverständlich kostenlos) eine ungeschnittene version des videos mit aufzeichnung der vollen 3x 12 Runden renndistanz und "ALLEN" überholvorgängen und den wenigen überrundungen bekommen ! allerding ist das in full HD und 1,5 GB groß !
und als nachtrag noch der Link zu den Ergebnissen!
die bilder sind aus dem video und zeigen eine nicht so tolle aktion ! Respekt ! In solch einer Situation auf dem Quad zu bleiben ist schon ne Leistung !