Beiträge von antoha

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    so, hab die spannung von lima an cdi gemessen(50V AC) ist das nicht zu viel??? hat vielleicht jemand einen schlaltplan für 96er warrior??? der plan aus dem download-portal stimmt leider nicht überein

    wenn die auch rechteckig ist, müsste ich mittelwert haben bei 12V wären es etwa 6V, miss doch bitte mit digitalem messgerät damit ich einen wert habe, danke
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    so wollte jetzt nach dem feierabend mal die spannung messen, hab aber folgendes problem, auf dem schaltplan kommen nur 4 kabeln raus(die an cdi gehen) ich habe allerdings 2 mehr und die anderen haben andere adernfarben.... so ein schhhh, bin schon am verzweifeln:cry:

    hab das schon alles durch, bis jetzt nix. habe aber gestern die spannung von dem kabel(cdi-zündspule) gemessen, kommen nur 1-2volt(beim starten), hab auch schon festgestellt das cdi eigene wicklung an der lima hat, dann ist evtl. die lichtmaschine def. werde heute mal genau checken....

    danke für die hilfe, werde morgen ausprobieren
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    so hab heute neuen ot-geber verbaut, hat sich aber leider nichts verändert. während ich aber rumprobiert habe, habe ich festgestellt dass wenn ich die Zündkerze einfach an den Motorblock halte habe ich funke, sobald ich aber die Kerze wieder reindrehe und starte passiert nix, also Kerze wieder raus, die ersten 1-2 Minuten, kein funke, dann wieder.... HILFE!!!!

    Guten Tag,

    bin neu in diesem Forum und wollte mich als erstes an euch alle ein lob aussprechen für super antworten die mir schon paar Mal geholfen haben.

    bin seit 3 Wochen ein stolzer Besitzer von Warrior 350X, Das Ding lief auch bis Heute einwandfrei, wollte Heute morgen bei dem Super Wetter eine Runde drehen doch nix da:maed:, Springt nicht an. Kein Zündfunke (Kerze ist neu). wenn ich den Kabel der von CDI zur Zündspule geht abmache und gegen Masse beim starten halte, dann wieder alles verbinde habe ob und zu für 30 Sekunden funke dann wieder nix.

    bedanke mich im Voraus

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