hehe, nicht ganz, waren 2 videos, das video endet dort wirklich
Beiträge von djmykemyers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wir hatten heute spass im schnee bei den Quadschweinen aus Reichshof ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=QQgnszkrt_A
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4818684
Gruß Marc
-
Mich Grüßen auch manchmal Motorradfahrer, aber nur wenn ich hinter nem Auto fahre dann sehen die meißt nur den Helm. Manche ziehen dann auch schon mal ganz schnell die Hand wieder ein...rofl
lol, das hatte ich auch schon mehrfach !!!! so ein albernes getue tztztz
ich grüße Quadfahrer und nette Mädels (vornehmlich in Cabrios) immer!!...motoradfahrer eher selten, es sei denn mann kennt sich...oder sie grüßen zuerst... :rolleeyes:
-
Alternativ habe ich auch nichts gegen Hinweise anderer Stammtische oder Quad IGs im Raum Gevelsberg, Schwelm, Wuppertal, Solingen.
schau mal hier , ist zwar etwas weiter..... http://www.quad-driver.eu/ <-- Hohensyburg
-
Super Idee !!!
Ab Dortmund sind wir dabei. Die Möhne sollte schon lange unser Ziel sein.
Gehe davon aus das wir ne grössere Zahl an ATV/Quads vom Syburger Quadforum werden.
cu YEP
yo, das sehe ich auch so...bin denke ich auch dabei wenn nix dazwischenkommt
-
Hallo Herr Nachbar auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
yo, ich denke das Paras das nicht bös gemeint hat,
es gibt sogar leute, welche genau wie ich nicht einmal wussten wer Er war, und deshalb auch nicht wissen konnten das Er eine Tochter hatte, welche jetzt nicht mehr ist bzw. das er aus irgend einem Verein oder so rausgeflogen ist oder was auch immer...usw.
nichts desto trotz natürlich mein Beileid an die Hinterbliebenen !!!
-
Hehe stefan....davon habt da ja genug lol
ne, kann mich nur anschließen ....war ne ne schöne (für mich ja nur kleine) Tour...
hab mich gefreut mal ein paar neue Gesichter zu sehen...aber auch ein paar "alte" bekannte !!
gerne nochmal.....aber nächstes mal ruf ich auch von unterwegs vorher im Lokal an und bestell das Essen im vorraus
so, bis demnächst mal
lg Marc
p.s. Bilder folgen in Kürze....
so, hier sind sie...leider gar nicht so viele wie ich dachte
-
Hallo Leute,
will jetzt für den Winter auf Stollenreifen wechseln...aber ich fahre natürlich hauptsächlich Strasse und evtl. leichtes Gelände.
Ich fahre ne 525 TGB Target im moment mit Maxxis Spearz Strassenreifen
reifengröse vorne 21-7-10 (175/85-10)
reifengröße hinten 22-10-10 (255/60-10)
mir wäre es wichtig das sie evtl. mehr als 3000 Km schaffen trotz Strasse....meine letzten billigen haben gerade mal 500 geschafft.
ich vermute mal je grobstolliger die Reifen desto Lannglebiger ...oder ?!
danke schon mal im Vorraus
lg Marc
-
jau Napado...
das kann gut sein...fahre (wenns nicht gerade regnet) fast jeden Tag durch Ept. ,Schwelm und Breckerfeld....
ich bin der mit dem Weißen Quad (TGB)
-
Hi,
Ich komme aus Ennepetal...ich fahre gelegentlich mit den Hohensyburgern...ist ja nicht so weit für dich komm einfach mal Sonntags (zur Syburg, Roadstop) sind alle 2 Wochen da...schau mal auf unsere Page
-
Nicht mehr laufen kann???Also beide Beine brechen und dann ihn richtig laufen lassen,so vorm Quad her
Muhahaha...ich kann nicht mehr...LOL...jawoll...so ists richtig...