wo kann ich sagen : im Raum Schalcksmühle (Märkischer Kreis) ....
echt zum kotzen sowas....ich könnte nicht für die Gesundheit so eines "Quaddiebes" garantieren, wenn der mir zwischen die Finger Kommt !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wo kann ich sagen : im Raum Schalcksmühle (Märkischer Kreis) ....
echt zum kotzen sowas....ich könnte nicht für die Gesundheit so eines "Quaddiebes" garantieren, wenn der mir zwischen die Finger Kommt !!
Daumen Hoch mega gutes Video...sehr schön geschnitten
Ne TGB Target wäre auch noch ne Alternative für Dich
Glückwunsch zum Kauf...allzeit gute Fahrt !!
Nachdem man den Dreien die Finger gebrochen hat!
:daumen5: :daumen5: :daumen5:
Hi @ll
also ich habe ne 525 Target 4x2 LOF seit letztem Mittwoch...inzwischen 800 km runter....
also bergauf läuftse zw. 80-85 km/h ... gerade Strecke 94 km/h ..ich wiege ca. 110 Kg...hat genug Power um nen Anhänger voll Holz ausm Dreck bergauf zu ziehen (ca. 400kg)
Steuern Versicherung kann ich noch nix zu sagen, warte noch auf unterlagen...Verbrauch (läuft sich noch ein) immo bei ca. 9,5 ltr.
alles in allem bin ich bisher zufrieden mit der TGB
Thread kann geschlossen werden...verkauft !!!
Danke !
Ja servus auch aus Ennepetal...
ist fast nebenan liegt blos Schwelm dazwischen lol....
:lauegh:
wilkommen im Forum
:wink:
Hi,
ja, richtige Einstellung...weiter so !!!!:daumen5:
Hallo,
Ich biete meine Herkules Hurricane 280 wegen geplanten Umstieg auf 500 ccm zum Verkauf an.
Bj. 04/2007, 13 KW, HU 04/2010, Schwarz, Automatik, 250 ccm, 12000km
Spurplatten hinten, Varioriemen und Rollen vor kurzem erneuert, 2.100 € VB
Standort Ennepetal
Hallo Spack,
komme aus 582xx (und bin Veranstaltungstechniker..kann mir also vorstellen was du mit Werkzeug und Kabel meinst...)und hätte ne Herkules Hurricane 280 im Angebot für 2300 Euronen.
Spurplatten hinten, Bj. 04.2007, 12000 km, Varioriemen und Rollen neu ,Vergaser neu, Schwarz, 2 Gang Automatik (Geländeuntersetzung) mit Rückwärtsgang, 2. te Hand, 1 Monat Restgarantie. Bilder und weitere Details bei Interesse