Beiträge von juster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich hab ne kurze Frage zu diesem Schild auf dem linken vorderen Kotflügel.
    Der Vorbesitzer hat dieses aus welchen Gründen auch immer abgemacht und nun sind da ziemlich hässliche Löcher drinnen.

Da dieses ja genau in das Kunststoff eingepasst war, wollte ich Fragen was man dort darüber machen könnte. Gibts hierzu vielleicht ne Blende o.ä.

Oder muss ich selbst was basteln.

Dankeschön schonmal im vorraus.

MFG
    Stefan

...seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kawasaki KFX 400.

EZ 7/2007
    KM 3580
    in giftgrün
    Scheckheftgepflegt
    mit LOF-Zulassung

ich freu mich wie Harry der Hirsch:notworthy:

Morgen wird das Gerät abgeholt und dann schauen wir mal weiter.

Die Kawa hat zwar schon einen schönen Frontbumper, aber die Nerfbars fehlen leider noch.
    Wenn jemand Infos über schöne hat, darf er sie mir hier gerne zeigen.

Ich möchte es nicht versäumen bei allen hier zu bedanken die mir bisher schon geholfen haben und sich auch noch weiter helfen werden;-)

Bilder folgen....

MFG
    Stefan

Hallo Forums-Gemeinde,

da ich es nach langem Suchen aufgegeben habe eine (für meinen Geldbeutel) adäquate LTZ 400 bzw. baugleiche Kawa zu finden (ca. 3500€ - max. 4000€) gebraucht versteht sich habe ich nun zwei andere Modelle ins Auge gefasst.
    Ich hoffe nun Ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen, was Ihr davon haltet. (Bin Einsteiger!!;-)

Quad 1
    http://cgi.ebay.de/Dinli-DL801-DM…alenotsupported

Quad 2
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Einerseit würde ich rein vom Motor und ccm schon lieber zur Dinli greifen, habe hier allerdings Angst was die Ersatzteilversorgung jetzt und in ein paar Jahren angeht und ebenfalls was das Wiederverkaufen anbelangt.
    Der Vorteil der Kymco wäre, daß der Händler nur ca. 40km von mir weg wäre.

Kann man generelle Qualitätsunterschiede dieser beiden Marken ausmachen? Ist eine "deutlich" besser/schlechter als die andere?

Daß beide wahrscheinlich nicht an eine Suzi rankommen ist mir klar.

Oder hättet Ihr vielleicht eine ganz andere Alternative auf die ich noch garnicht gekommen bin?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MFG
    Stefan

Holla,
    wieder was gefunden:
    LTZ 400
    EZ 2004
    9500km
    für 3800€

was haltet Ihr davon? Mich schrecken halt die fast 10000km etwas ab, oder steckt die Suzi das locker weg?
    Aus Motorradsicht war ich mit meinen Suzi´s schon immer zufrieden.

Danke für eure Hilfe!!!!

LG
    Stefan

Soooooo,
    nun erstmal Danke für die herzliche Begrüßung.
    Nun wollte ich euch noch auf aktuellem Stand mit der Kawa bringen.
    Ich war heute bei dem Händler und wollte sie mir eigentlich kaufen, bis er mir sagte daß sie doch keine Straßenzulassung hat und mich das nochmals 1000€ für den Umbau kosten würde.
    Dies übersteigt allerdings mein Budget, da ich nicht mehr als 3500€ - 4000€ ausgeben will.

Naja nun ist weitersuchen angesagt......

Hallo Quad-Gemeinde, ich hoffe daß trotz meiner Herkunft hier Asyl erhalte:smile:
    Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt, und komme aus Niederbayern. Ich komme eigentlich aus der "Motorradecke" habe aber nun vor mir ein Quad zu kaufen.
    Nun bin ich nach einigem Suchen und einlesen auf euch gestoßen, da das Forum echt unglaublich nett ist.
    Selbst dem 1000. Neuling wird hier nicht ein blöder Spruch an den Kopf geworfen sondern immer noch geholfen und das ist nicht Selbstverständlich.

So nun werf ich auch gleich eine Frage hinterher;-)
    Ich habe heute mein Motorrad verkauft und nun steht nichts mehr im Weg mir ein Quad zu kaufen. Ich bin auch schon ein bisschen Probe gefahren und habe mir vorgenommen etwas im 350ccm-500ccm Bereich zu kaufen, da ich nicht, sagen wir mal ein Leichtgewicht bin:wink:

Ich hätte nun folgendes gefunden, und wollte einfach mal wissen was Ihr davon so haltet:

Kawasaki KSF 400 KFX
    2000km
    400ccm
    EZ 9/2007
    Straßenzlassung
    von einem Händler für 3999,00€

Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreiche Unterstützung.

LG
    Stefan

ANZEIGE